München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik

Junge - Er sucht Ihn (Normal) in München

Hier finden Sie Junge aus Er sucht Ihn - Normal in München. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Masseur sucht jungen Mann

Ich bin ein gepflegter, symp. Senior (Masseur) und möchte gerne einen netten jungen Mann kennenlernen, max 22 und besuchbar, der sich gerne massieren lassen möchte. Du bekommst eine schöne, entspannende, bzw. klassische Rückenmassage mit einer anschließenden Öl-Penis-Eichelmassage. Erwarte eine aussagefähige Antwort.

80331 München

13.09.2019

Gay Massagen

Suche attraktiven jungen Mann zum wichsen

Suche gepflegten attraktiven jungen Mann (20-26) zum gemeinsamen wichsen bei einem porno. Gutes TG wird gegen diskretion geboten. Bin 46, bi

80331 München

05.09.2019

Sextreffen

Strenge Herrin DWT m sucht Jungs und Mànner

Strenge Herrin m DWT in sexy Wàsche sucht devote, willige Jungs und Mànner

80333 München

11.09.2019

Sextreffen

Junger südländer bläst gerne

21 Jahre alter Bläser grade Mega spitz und hat Bock auf einen geilen Kolben im Mund
Meldet euch

80335 München

11.09.2019

Sextreffen

M sucht m

Suche jungen ihn der Lust hat mir nen bj oder hi zu geben!bin absolut unerfahren!

80333 München

Gestern, 22:44

Er sucht Ihn

Jung sucht Fetisch

Hi, bin 22 Jahre alt und suche nach spannender Abwechslung. Ich bin passiv und stehe auf Windeln, NS, fesseln. Wer teilt meine Leidenschaft und hätte Lust sich zu treffen. 
 

81671 München

06.08.2019

Sextreffen

PK spass

wer will mich heute bei der PK ficken? Ich bin jung und gut Aussehen.

80333 München

11.09.2019

Sextreffen

Suche jungen Schwanz für heute Nachmittag

Welcher Boy bis ca. Ende 20 (gerne auch unerfahren) hat Lust, sich heute Nachmittag von mir einen BJ geben zu lassen? Ich bin 36 (180 cm, 84 kg), aus München, bi, gepflegt und sauber. Wenn du...

80331 München

09.09.2019

Sextreffen

jungen Gay oder Bi Mann gesucht

Hi , ich bin erfolgreicher Unternehmer , 48 Jahre alt, 178 cm, 77 kg.
Ich suche einen Gay oder Bi Mann im Alter von 20 bis 33 bei dem ich diskret treffen kann um meine bi sex passive und devote Seite...

80339 München

08.09.2019

Sextreffen

Gerne jung gerne unerfahren, kein muss

Servus,

Bin ende dreißig
Zwo meter 110,19×4
Gesund diskret
Mobil

Hab zeit
Gern dich besuche oder outdoor

Wie isset. Meld dich mal spontan

Bei sympathie vieles möglich.
Heute in münchen , von...

80803 München

11.08.2019

Sextreffen

Wer nimmt mich

Junger gepflegter Typ sich für jetzt 173m 17x5 78kg Besuchbar

81667 München

16.08.2019

Sextreffen

Suche wunderbaren Sexfreund

Bin Ende Dreissig kleiner Bauch gesund und hätte gern einen jüngeren Sexfreund mit dem man sich auch mal unterhalten kann. Wär cool wenn Du besuchbar wärst und Nichtraucher.

80331 München

25.08.2019

Sextreffen

Ich will an deine geilen sneaker

85, gepflegt, devot, suche einen jüngeren dominanten Jeans-Sneaker-Boy, der Lust hat, meiner Zunge zu befehlen. Sie würde gerne bei deinen Sneakern beginnen und sich dann nach oben arbeiten wohin du befiehlst. Du machst mich willig und gefügig wenn du meine Titten dominant bearbeitest. Du spornst mich an, wenn du mich dreckig beschimpst und mich zwischendurch anspuckst und mir mit deinen geilen sneakern in die Eier steigst.

81547 München

Heute, 08:00

Sextreffen

Mundficker gesucht...

87, suche  dominanten ihn, TS, TV. Gerne jünger, bin offen für dominante Spiele, würde auch gerne SM versuchen. in sehr experimentierfreudig. Stehe besonders auf Mundfick in allen Positionen, gerne hemmungslos und brutal mit allen Konsequenzen. Gerne "besondere Orte", vielleicht auch PK, Glory Hole etc. ...

80331 München

Gestern, 19:04

Sextreffen

Will jetzt spass

Du bist jung (18-25) und neugierig? Ausserdem gerade ein bisschen zu ge;l? Komm vorbei und wir machen was! Ich bin 34/180/80.

80469 München

11.08.2019

Sextreffen

Fesseln!

Gesucht wird ein Junge, 18 oder 19, zum Fesseln. Du bist sauber, diskret zuverlässig und Nichtraucher? Du weißt es zu genießen, gefesselt zu werden, bzw. gefesselt zu sein (auch "Neuling" mit entsprechenden "Träumen" o.k.) Auch ohne Sex. Bei Interesse ordentlich vorstellen und Handynummer nicht vergessen.

81243 München

30.08.2019

Sextreffen

Bi für Spaß

Hallo suche <24 die leichten Spaß haben wollen. Ich bin offen für vieles, suche aber zum Anfang nur jemanden für leichten Spaß (HJ/BJ) und vielecht später sex. Suche auch Jungs die wenig Erfahrung haben und es lieber langsam angehen wollen.   

80799 München

21.08.2019

Sextreffen

m18 Verwöhn meine Füße im Kino(ES 2)

Doch alleine ist das natürlich nicht so geil, deshalb wäre es geil wenn du mitkommen könntest und du darfst an meinen füßen rumspielen. Bin 1,76 groß, wiege 80kg. Hab braune und sehe noch echt jung aus. Hab nen fuß fetish deswegen wäre das ziemlich geil. Werde wahrscheinlich Vans oder adidas tragen mit puma sopcken. Würde mich freuen wenn ihr lust hättet könnte ja ne freundschaft drauß werden.  

85540 München

09.09.2019

Sextreffen

Du, Lustsklave aus Bayern, praktizierst nur "Safer Sex"....

Aber selbstverständlich kannst Du auch "ganz normal", also gefesselt und auf Knien, blasen, ich bin sauber und gesund. Strenger, erfahrener Erzieher sucht jungen, devoten, bedingungslos ergebenen Lustsklaven, der mir als Spielzeug dient. Altersvorgabe: 18 bis 21 Jahre (beim ersten Treffen im Zweifelsfall Ausweiskontrolle!).

80331 München

07.09.2019

Sextreffen

Gegenseitiges Fesseln und Knebeln als Spiel ohne Gewalt

20 Jahre jung, Nichtraucher, aus dem südbayerischen Raum findest Spiele mit Fesseln und Knebeln anregend und interessant? Du weißt, dass dies nichts mit Gewalt und erzwungenen Handlungen zu tun hat? Du möchtest dies gerne live erleben, unabhängig davon, ob Du schon diesbezügliche Erfahrungen gemacht hast?

81243 München

31.08.2019

Sextreffen

23 Treffer aus
Suche: junge
Er sucht Ihn
München
Figur: Normal
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken

Weitersagen Er sucht Ihn: Gay Kontaktanzeigen für Dates und Sex in München: