München Allach-Untermenzing
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik

Er sucht Ihn: Gay Kontaktanzeigen für Dates und Sex in München Allach-Untermenzing

Hier finden Sie Er sucht Ihn: Gay Kontaktanzeigen für Dates und Sex Kleinanzeigen in München Allach-Untermenzing. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Leider wurden keine Anzeigen in „Er sucht Ihn: Gay Kontaktanzeigen für Dates und Sex“ in München Allach-Untermenzing gefunden.

  • Sie suchen mit vielen einschränkenden Suchfiltern — versuchen Sie es mit weniger.
  • Speichern Sie diese Suche in Ihrer Merkliste, und erhalten Sie bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
  • Inserieren Sie eine Suchanzeige. Andere können Ihnen dann etwas passendes anbieten.

Passende Anzeigen in der Nähe von Allach-Untermenzing

Suche mollige Typen

Hey. Ich suche jmd der auch mollig ist und max 30 Jahre ist. Ich mag eigt alles was Spaß macht.
 
Ich bin 23 Jahre aus dem Münchner Westen und habe 115kg auf den Hüften. 
 
Wer mag schreibt mir gern....

81249 München

07.03.2020

Sextreffen

Suche jemand für gemeinsamen Spaß !

Hi
Suche einen Mann zw. 18-30 für gemeinsamen Spaß 😊

Bin gesund sauber gepflegt diskret
Bin aus Dachau / 34

Hätte Bock auf gegenseitiges Verwöhnen... bin AV aktiv


Mobil
Evtl Besuchbar

80997 München

17.03.2020

Sextreffen

Melde Dich, Jungsklave!

Strenger, unnachgiebiger HERR sucht Sklaven-Nachwuchs (18-21, München und Umgebung).

Stell Dich ausführlich bei mir vor, poste auch ein Bild (in Sportkleidung) und Deine Handynummer, sowie eine...

81243 München

17.03.2020

Sextreffen

Deutscher Meister sucht...

...Sklavennachwuchs, 18 oder 19 Jahre jung für strenge Erziehung im Großraum München.

Du hast mir bedingungslos zur Verfügung zu stehen und als Spielzeug zu dienen.

Gesunde Grenzen (keine sinnlose...

81243 München

14.03.2020

Sextreffen

Wer kommt jetzt noch ?

Wer kommt bei mir vorbei und gibt mir diskret einen BJ ? 
Zu mir: M22 178cm 55kg 18x5 uncut

80689 München

19.03.2020

Sextreffen

18 Jahre sucht dich

Ich bin 18 Jahre alt und schlank. Ich bin passiv und für alles offen, will dafür aber ein Taschengeld. Leider bin ich nicht besuchbar, freue mich aber auf jede Nachricht. Habe heute Zeit 

80637 München

10.03.2020

Sextreffen

Suche ihn zum gegenseitigen Wichsen

Ich 36, 178, 74 kg, dunkelbraune kurze Haare (grau meliert), blaue Augen, 18x5, suche Ihn zum gegenseitigen Wichsen und mehr..... 😉 Fantasie zusammen vor der cam für dritte so ziemlich alles zu...

81375 München

15.03.2020

Sextreffen

Diener sucht Herren

Servus! Ich bin ein devoter Knabe (29-179-72), der gerne regelmäßig einem Herren dienen möchte! Ich bin gesund, experimentierfreudig und treu. Darüber hinaus bin ich flexibel was meine Dienste für...

80797 München

Gestern, 11:43

Sextreffen

Suche jetzt sofort schlanke boys

Servus an alle suche boys die weder beharrt noch zu dick sind für jetzt bin besuchbar. Stehe auf zierliche femine boys das wäre perfekt maximal bitteab 18 bis 21 jahre. Alle die drüber sind werden...

80636 München

23.03.2020

Sextreffen

Suche TG Jungs für regelmäßig

Hey Suche jungs die regelmäßig ihr tg aufbessern würden. Bin Anfang 30 normaler Typ von neben an. Ich selbst stehe auf Jungs die schlank oder normal sind. Am liebsten unbeharrt oder sehr sehr wenig...

80636 München

21.03.2020

Sextreffen

suche aktiven versauten

Möchte mal was Neues probieren: Ich komme ungespült zu dir und du bumst mich richtig versaut. Vielleicht fällt dir noch mehr ein. Wenn du dominant bist, mache ich einiges mit.
Ich bin passiv/bottom,...

80339 München

18.03.2020

Sextreffen

Want BBC, Arab, Kurdish, Turkish, Pakistani or Indian top men

Hey, are you a BBC, Arab, Kurdish, Turkish, Pakistani or Indian top? Then please write me.
I look for discreet fun with ou. I am bottom man and love suck your cock and get my sexy ass fucked.
35/189/9...

80339 München

14.03.2020

Sextreffen

Suche BJ für heute

Bin 21 schlank und habe ein 18cm schwanz. Suche jemand für einen Bj bei mir oder ich bei dir. Bin ziemlich offen...kann auch bei Anfrage mein loch für dich aufmachen

80339 München

08.03.2020

Sextreffen

Hetero 39 sucht ihn

Ich 39/179/72, Gesund und Gepflegt mit Niveau suche ihn bis max 35 für gepflegten blow*** beidseitig, P**** schauen
, unsere prallen Kolben rauszuholen und zu bearbeiten, bis wir zusammen abspr*****....

80335 München

19.03.2020

Sextreffen

Wer will heute blassen Hohenzollern platz

Wer will  blasen wenn jemand will einfach melden bei mir bitte  danke

80807 München

26.03.2020

Sextreffen

Suche 18-20 bin selbst 27 für hj bj und und und ...

Hey cool das du drauf geklickt hast suche dich hab Bock mal mit einen Typen 18-20 bissel Spaß zu haben ! 
Richte mich nach dir bin offen ich steh halt auf junge Typen !! 😏👌🏻
 

80803 München

16.03.2020

Sextreffen

Einsam und Lust?

Ich bin für vieles offen und erfülle dir einige deiner geheimsten Phantasien. schreib mir einfach was du dir von dem treffen wünschen würdest. Ich bin männlich, 25 Jahre alt und wenn du mich mit dem...

81373 München

28.03.2020

Sextreffen

fetisch Spielchen/ dominante Erziehung (von m)

Wenn du auf der Suche nach dominanter Führung bist oder anderweitig deine fetische und Vorlieben ausleben willst, bist du auf die richtige anzeige gestoßen.

Ich bin männlich, 25 Jahre alt, 1,80m...

81373 München

14.03.2020

Sextreffen

Suche Boys im alter von 18- 25, die sich einen blasen lassen

Ich bin 49 und komm aus München, 
und suche Boys im alter von 18 -25, die willig und gierig auf geilen Sex sind.
Ich bin zu allem bereit und mache alles was man von mir verlangt.
Diskretion ist...

81373 München

08.03.2020

Sextreffen

23 Jähriger macht alles für TG

Hi,
ich bin Tim, 23, Deutscher und eigentlich hetero. Bisher habe ich bloß einmal einen Schwanz gelutscht, mein Popo ist noch Jungfrau. Ich bin 180cm groß, wiege 78kg, habe dunkelblondes mittellanges...

80801 München

07.03.2020

Sextreffen

0 Treffer aus
Er sucht Ihn
Allach-Untermenzing
Typ: deutsch
Eigenes Alter: ≤ 50;
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken

Weitersagen Er sucht Ihn: Gay Kontaktanzeigen für Dates und Sex in München Allach-Untermenzing: