tz Logo
München Berg am Laim
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Welche Frau darf ich auf die Stiefel spritzen in 80337
Welche Frau darf ich auf die Stiefel spritzen

Vor welcher Frau darf ich es mir selber machen oder sogar auf die Stiefel spritzen?
 
Bin 34 Jahre alt sportlich und gepflegt 
Würde mich über Nachrichten sehr freuen…

80337 München

28.11.2021

Demütigen von einer Lady in 80796
Demütigen von einer Lady

Suche eine Lady, 
die Freude daran hat mich  zu demütigen, lecke ihre Schuhe sauber und mache das was sie befehlen..  außer was in  die Toilette gehört. 
Bin attraktiv,gepflegt, besuchbar,...

80796 München

28.11.2021

Eiertritte von w gesucht in 80331
Eiertritte von w gesucht

m(38) sucht Tritte in die Eier von einer "netten" Frau - natürlich gegen Bezahlung!
Bin außer Übung (Danke, Corona...) aber erfahren und belastbar.
Treffen outdoor oder bei Dir.

80331 München

28.11.2021

Du magst eine schöne Fuẞverwöhnung ? in 80933
Du magst eine schöne Fuẞverwöhnung ?

Ich gebe sie dir sehr sehr gerne 😋
bin 26jahre südlandisch Abstammung komplett rasiert und natürlich gepflegt und gesund.
Falls du eine schöne Fuß Verwöhnung haben möchtest plus dir noch ein TG...

80933 München

28.11.2021

Suche Sie mit Strapon in 80331
Suche Sie mit Strapon

Hallo Welche schöne Dominante Frau hat Lust einen Mann mit einem Strapon zu benutzen ich Zahl gutes TG.

80331 München

28.11.2021

Mach mich zur Sissy und Ernidrige mich in 80331
Mach mich zur Sissy und Ernidrige mich

Hallo ich suche eine Frau die mich die nächsten 3 Tage schminken will, mich erniedrigen aus lachen und Benutzer.

80331 München

28.11.2021

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com