tz Logo
München Pasing-Obermenzing
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Sklave gesucht in 80331
Sklave gesucht

Hallo ihr Loser, 
Ich liebe es Männer zu demütigen, ihnen weh zu tun und am liebsten sie zum weinen zu bringen. Ich bin eine junge Studentin, die es liebt Männern ihren Platz zu zeigen. Wir lernen...

80331 München

19.10.2021

Serbin sucht Sklaven in 80331
Serbin sucht Sklaven

Bitte erst durchlesen! : 
ich suche NUR FÜR ONLINE !!!
 
zu mir: ich bin 22 Jahre alt, Serbin, dominant
Ich suche einen Online-Sklaven, dem ich verschiedene Aufgaben stellen kann und er sie per...

80331 München

19.10.2021

Junge Studentin sucht Geldsklaven in 80331
Junge Studentin sucht Geldsklaven

Ich bin 20 Jahr jung, sehe gut aus und stehe über jedem von euch losern. Da ich studiere aber trotzdem im Luxus leben will, dürft ihr loser mir euer geld schicken. Vor erst nur online und Uhr bekommt...

80331 München

19.10.2021

Lust im Transporter benutzt zu werden? in 80331
Lust im Transporter benutzt zu werden?

Ich fahre zu dir und hole dich mit einem Transporter ab. 

Du steigst hinten ein, da findest Du eine Augenbinde auf dem Boden, die du gleich tragen wirst.

Gleich danach komme ich zu dir. Du kannst...

80331 München

19.10.2021

Heut nacht Freising bhf in 80992
Heut nacht Freising bhf

Suche dich Freising Bhf m/w/d ab 1:20 melde dich alles weitere im chat!
bin südländer 29 sportlich gebaut

80992 München

19.10.2021

Suche dominante Dame die mich anal penetriert. Biete hohes TG/Tribut! in 80336
Suche dominante Dame die mich anal penetriert. Biete hohes TG/Tribut!

Attraktiver Mann (37, schlank, gepflegtes Äußeres) sucht dominante Dame die mich anal penetriert und anderweitig demütigt und züchtigt. Biete hohen Tribut.
Bei Interesse stelle ich mich ihnen näher...

80336 München

19.10.2021

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com