tz Logo
München
0 km

BBC, diskret hygienisch und gebildet

02.09.2021
80802 München

Du wolltest immer schon mal das exotische versuchen, ohne mit den Eigenheiten desselben konfrontiert zu werden. Dann bist du hier richtig! 

Kurz zu meiner Person ich bin 187 und 20cm groß habe ein breites Kreuz und bin sonst auch sportlich. Ich arbeite im Controlling eines IT-Unternehmens und suche hier etwas Abwechslung dazu! Abseits meines BWL Studiums bringe ich auch ein umfangreiches Allgemeinwissen mit. 

 

Wenn du Interesse hast und eine Frau bist, kannst du dich gern bei mir melden 

Schlagwörter

Unsere Ratgeber

Diogenes30
Mitglied seit: 19.12.2020
Zuletzt online: 24.09.2021 19:29:12

Info zur Anzeige

  • Ort80802 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.09.2021
  • Anzeigen­kennungad614378
  • Aufrufe dieser Anzeige141
  • KategorieKontakteErotikAffären
Hauskampagne Auto 1