tz Logo
München
0 km

Ein sinnlich-erotisches Treffen bei Dir

25.07.2021
80339 München

Hallo, nachdem ich jetzt coronatechnisch auf der sicheren Seite bin, suche ich eine Frau, die einfach mal wieder Lust auf ein sinnlich-erotisches Treffen hat. Dieses Treffen sollte folgendermaßen aussehen. Ich komme dich tagsüber besuchen, wir trinken entspannt eine Tasse Kaffee und unterhalten uns etwas, so sehen wir, ob die gemeinsame Chemie stimmt. Sollte die Harmonie stimme, ziehen wir uns langsam gegenseitig aus und tasten uns ganz genüßlich und sachte an unseren Gegenüber heran. Sollte die Flamme nicht entfacht worden sein, ziehe ich mich gentleman like wieder zurück.
All das soll natürlich nicht auf deine Kosten stattfinden sondern wird von mir selbstverständlich großzügig honoriert.

Jetzt zu mir: Bin Mitte 50zig, 180cm groß, leicht behaart, intim rasiert, wiege ca. 86kg, kurze graue Haare, kurzer Bart

Jetzt zu Dir:..... bitte nur eines nicht - Nicht im Alter meiner Tochter... nichts ist abtörnender als wenn ich DADDY genannt werde ;-) (also zw. 45 und 75)

 

Freue mich schon!
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • FakecheckAnruf

Ähnliche Anzeigen

  • Genießen und Fallen lassen [Kostenlos] - München Maxvorstadtprivates Prüfsiegel

    Genießen und Fallen lassen [Kostenlos]

    Wenn du in München nach Lust und Entspannung suchst, dich fallen lassen möchtest und dabei geile Höhepunkte erleben willst, dann melde dich einfach mal bei mir.
    So könnte es ablaufen: Du kommst zu...
    08.07.2021
    80636 München
    Erotische Massagen
  • Welche besuchbare Frau schaut mir beim Onanieren zu? Mind. 100€ geboten - München

    Welche besuchbare Frau schaut mir beim Onanieren zu? Mind. 100€ geboten

    Hi!
    Du hast Lust mir beim Onanieren zu zu sehen? Vielleicht bist Du sogar leicht dominant, dann gibt es sogar etwas mehr TG.
    Du empfängt mich sexy gekleidet, wir setzen uns, unterhalten uns kurz....
    05.07.2021
    81925 München
    Er sucht Sie
  • Leckdate für ALLE Frauen geboten! - München

    Leckdate für ALLE Frauen geboten!

    Hallo und schön, dass du auf meine Anzeige gestroßen bist.
    Wie oben schon erwähnt, biete ich allen Frauen, die das mögen ein schönes ausgiebiges Leckdate mit G-Punkt Massage an. Wenn du gefallen...
    06.07.2021
    80331 München
    Er sucht Sie
  • SPANKING - München

    SPANKING

    Er 59/170/80 sucht Besuchbaren Ihn, Sie oder Paar ( m/w, w/w) die mir die Hosen runter ziehen und mir mit der Hand den nackten Po versohlen in verschiedenen Stellungen. Zum Abschluss noch ca. 20 mit...
    24.07.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • SKLAVE gesucht! - München

    SKLAVE gesucht!

    Hi 
    ich bin ein Junge dominanter Mann der keine knarrte hat bei mir gibt es nur extrem und zwar sehr extrem ich bin 18 Jahre junge und suche Sklaven die sich mir überlassen das ich mit denen machen...
    09.07.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Michi-Muc
Mitglied seit: 16.03.2016
Zuletzt online: 25.07.2021 14:47:50

Info zur Anzeige

  • Ort80339 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.07.2021
  • Anzeigen­kennungf7e03476
  • Aufrufe dieser Anzeige239
  • KategorieKontakteErotikAffären
Hauskampagne Auto 1