tz Logo
München
0 km

Er sucht Sie für lustvolle, erotische Freundschaft/Affäre

24.03.2021
80331 München

Sympathischer Mann, 54 J., humorvoll, gepflegt, sucht eine gefühlvolle, zärtliche Frau für eine lockere, erotische Freundschaft/Zweisamkeit mit Herz, Gefühl und Leidenschaft! Bin diskret, niveauvoll und habe keinerlei finanzielle Interesse. Du bist gerne eine heiße, willige Lusterfüllerin! Bei gegenseitiger Sympathie und sexueller gleicher Wellenlänge kann sich alles ergeben! Zu zweit macht doch alles viel mehr Spaß und Sinn! Ich freue mich auf Deine geschätzte Antwort! GLG

Schlagwörter

Unsere Ratgeber

gerry65
Mitglied seit: 10.08.2009
Zuletzt online: 28.11.2020 14:50:39

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2021
  • Anzeigen­kennungc0b9b2ac
  • Aufrufe dieser Anzeige113
  • KategorieKontakteErotikAffären