tz Logo
München
0 km

Po-Fetischist stellt sich Seniorin oder Senior für Erziehungsspiele und mehr

01.01.2021
80331 München
Junggebliebener Anfangsechziger möchte sich vorzugsweise von Seniorin, Senior oder älterem Paar in privatem Ambiente die noch sehr knackigen nackten Hinterbacken versohlen lassen. Eine schöne, kräftige Rötung ist zwar das Ziel, kann aber auch erst der Anfang einer wechselseitig erfüllenden sexuellen Begegnung sein - ob bei Leck-, Steck-, Bondage- oder auch Switcherspielen aller Art. Kein finanzielles Interesse, aber bei Sympathie Dauerfreundschaft erwünscht.
Geile Grüße
Papasitos

Weitere Angaben

Eigenes Alter
62
Figur
Sportlich
Körpergröße (in cm)
184
Raucher
Nein
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Unsere Ratgeber

Papasitos
Mitglied seit: 14.06.2016
Zuletzt online: 04.01.2021 11:57:57

Info zur Anzeige

Ort
80331 München
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
01.01.2021
Anzeigen­kennung
f763fd5d
Aufrufe dieser Anzeige
1568
Kategorie
KontakteErotikAffären