München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Affären Zuhörerin (Alter 30-60) für erotische... (München, Berg am Laim)

Zuhörerin (Alter 30-60) für erotische Geschichten gesucht

Eigenes Alter
55
Figur
Sportlich
Körpergröße (in cm)
180
Raucher
Nein
Haarfarbe
Schwarz
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Gesucht wird eine Frau ab 30, die Lust an erotischen Geschichten hat. Ich habe ein paar meiner Erlebnisse niedergeschrieben und würde sie dir gerne vorlesen oder einfach nur frei erzählen. Vielleicht hast du Phantasien, traust dich aber nicht, sie wirklich werden zu lassen. Oder du hast Sehnsüchte, die mit Flucht in eine andere Welt zu tun haben, vielleicht willst du deinen Mann nicht betrügen, obwohl du brennst. Dann belass es bei Worten, bei der Vorstellungskraft, der Phantasie. Oder frag mich aus, ich habe viel erlebt und kann dir vielleicht einen Anstoß geben.
Lad mich zu dir ein, mach es dir bequem und hör dir an, was es alles gibt. Zum Beispiel die Geschichte von einer frisch geschiedenen Frau, die zwei ihr wildfremde Männer anschrieb und mit verbundenen Augen auf sie wartete. Wie es überhaupt dazu kam, daß diese Frau sich ihre Phantasie erfüllte und sich in so eine irre Situation begab. Du bist unsicher? Sag einer Freundin Bescheid. Ich will den Raum mit Knistern und Inspiration und Lächeln füllen. Danach gehe ich.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Zuhörerin (Alter 30-60) für erotische Geschichten gesucht

M47 sucht devote Dame/Frau/Göre f. erste SM-Erfahrungen

ich bin verheiratete, 47 Jahre, 1,75 m groß, gutaussehend. Weil ich in meiner Ehe meine sexuellen, domminaten Neigungen nicht ausleben kann, suche ich Dich! Idealerweise bist du eine gepflegte,...

81927 München

14.02.2020

Fetisch allgemein

Cuckold-Phantas​ie

Hallo, ich 25, 175, 80 habe seit längerem eine Cuckold-Phantasie. Dazu gehören drei Personen (1 Frau, 2 Männer). Ich begehre dich, die Frau, aber du lässt mich nicht ran, sondern hast lieber was mit...

80331 München

16.02.2020

Er sucht Sie

Suche devote Dame, die Ihre ersten Erfahrungen machen will

Du hast Dich vielleicht bisher noch nicht getraut, Dich Deinen Phantasien hinzugeben?
Ich such eine devote Frau die sich hingebungsvoll unterordnet, erzogen werden muß, und gehorsam und demütig folgt,...

81671 München

14.02.2020

Er sucht Sie

Suche devote SUB Lady, die shades of grey Erfahrungen machen will

Du hast Dich vielleicht bisher noch nicht getraut, Dich Deinen Phantasien hinzugeben?
Ich such eine devote Frau die sich hingebungsvoll unterordnet, erzogen werden muß, und gehorsam und demütig folgt,...

80538 München

13.02.2020

Er sucht Sie

Suche devote Dame, die Ihre ersten Erfahrungen machen will

Du hast Dich vielleicht bisher noch nicht getraut, Dich Deinen Phantasien hinzugeben?
Ich such eine devote Frau die sich hingebungsvoll unterordnet, erzogen werden muß, und gehorsam und demütig folgt,...

80538 München

11.02.2020

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81669 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
09.02.2020
Anzeigenkennung
d29dad9f
Aufrufe dieser Anzeige
218

Weitere Anzeigen des Anbieters

Es wird ein bisschen weh tun Es wird ein bisschen weh tun

 

Aber danach sind deine Pobacken krebsrot und brennen. Deine Brustwarzen werden ebenfalls schmerzen, aber so empfindlich sein wie nie.
Diese Anzeige richtet sich an Frauen ab 30, die spüren wollen....
Telepathische Orgasmen Telepathische Orgasmen

 

Telepath sucht experimentierfreudige Frau, die sich per Blickkontakt durch reine Gedankenkraft zu einem heftigen Orgasmus bringen lässt.
Weibliche Ejakulation Weibliche Ejakulation

 

oder Squirting oder Spritzen, wie immer man es nennen mag. Es ist archaisch, urgewaltig. Es ist Loslassen und Zulassen. Es erfordert sanfte, und doch fordernde Finger. Die habe ich. Möchtest du dich...