München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn

Schlank - Gay Sextreffen in München

Hier finden Sie Schlank aus Gay Sextreffen Kleinanzeigen in München. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Morgen, Fotoshooting, 18-32

Suche für morgen, Dienstag, einen jungen Mann, der Lust hat sich fotografieren zu lassen. Qualitativ hochwertig. Unterwäsche, Akt und Erotik ist das Thema. Du solltest schlank/sportlich/trainiert sein, zwischen 18 und 32 Jahre und natürlich etwas mutig sein. Vom Typ her bin ich offen, gerne Bart/Behaarung oder eben wie es gerade bei dir ist.

80337 München

Gestern, 19:22

Sextreffen

I have a dream

Ist vielleicht anmaßend, wenn man schon übers schwule Verfallsdatum ist mit 48, aber ich hab einen erotischen Traum: Suche Kerl(e) zwischen 20 und 45, schlank bis sehr schlank - wenn es geht - mit wirklich stark behaarten Beinen, Hintern und möglichst vielen Haaren am Fußrücken und an den Zehen (Oberkörper darf gern unbehaart sein, Brusthaar ist auch klasse), möglichst naturbelassen, also uncut, unrasiert, Achselhaare.

81549 München

Gestern, 13:33

Sextreffen

Nacktsklave in spe ...

sucht für die Zeit danach dominante Typen für geile Spiele. Bin bineugierig, 48/188/82, schön schlank, unbehaart, gesund, gepflegt, devot und zeigefreudig. Jetzt schon online! Bitte ernsthafte Zuschriften! 

80331 München

Gestern, 09:39

Sextreffen

Suche jungen Typ bis 30 der sich Blasen lassen will

Hab Bock dich unkompliziert abzublasen. Du bist max 35 hetero oder bi. Ich selbst bin 35 184 83. Suche nur schlanke oder sportliche Typen.treff geht bei mir. Reinkommen. Ich lutsch dich. Du gehst wieder

81379 München

05.04.2020

Sextreffen

PUMA Tatoo 55j su. ------)))

schlank trage als Fetisch DW-Dessous für aktive Südländer, verwöhne gerne mit Massage +mehr, bi Türken, bi Araber, bi Südländer gerne männl. behaart, whn. am DtMuseum, su behaarte Männlichkeit,ja behaart,Neu Fickschaukel!!!

81669 München

31.03.2020

Sextreffen

Boy sucht Sex mit starkem Hengst

schlank, blond und suche einen Kerl mit Muskeln für etwas Fun in München ;-)  bis gleich! 

81675 München

27.03.2020

Sextreffen

Nylon-DWT sucht stoßfreudige Männer in München

Geboten wird eine schlanke und gepflegte DWT, die sich gerne in schwarzen Strumpfhosen und Minikleid mit roten High Heels zeigt. Wenn du mit mir zusammen fernsehen willst, so wie auf dem Foto, melde dich doch einfach - wer weiß, was dann noch passiert...

80469 München

25.03.2020

Sextreffen

Suche jetzt sofort schlanke boys

Servus an alle suche boys die weder beharrt noch zu dick sind für jetzt bin besuchbar. Stehe auf zierliche femine boys das wäre perfekt maximal bitteab 18 bis 21 jahre. Alle die drüber sind werden...

80636 München

23.03.2020

Sextreffen

Suche TG Jungs für regelmäßig

Hey Suche jungs die regelmäßig ihr tg aufbessern würden. Bin Anfang 30 normaler Typ von neben an. Ich selbst stehe auf Jungs die schlank oder normal sind. Am liebsten unbeharrt oder sehr sehr wenig beharrt sind. Gerne können sich auch Jungs melden mit Fetischen. Suche nur einen der es regelmäßig möchte da ich nicht mit jeden ins Bett gehe.

80636 München

21.03.2020

Sextreffen

Open minded bäriger Daddy sucht junge Kerle

Ich bin ein 46 jähriger gutaussehender chubby dad und suche kerle bis 29, eher schlank bis muskulös mit geilem schwanz und arsch zum lecken, für regelmäßige treffen: freundschaft, blobjobs... Besuchbar und entspannt in der Maxvorstadt. Kein finanzielles Interesse

80333 München

16.03.2020

Sextreffen

19 Treffer aus
Suche: schlank
Sextreffen
München
Typ: deutsch
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken

Weitersagen Gay Sextreffen in München: