tz Logo
München
0 km

500€ geboten - Devoter Bi-Oraldiener sucht besuchbares Paar

16.02.2021
80804 München

Ihr seid ein nicht molliges Paar und hättet Lust, euch für ein, zwei Stunden von mir oral verwöhnen zu lassen? Ich bin 50 Jahre, gesund, gepflegt und Nichtraucher, normale Figur.

Ihr solltet besuchbar sein, keine Angst ich bin absolut diskret.

Weiteres gerne bei Antwort von euch.

Weitere Angaben

Paar sucht
Er sucht Paar
Figur
Normal
Raucher
Nein
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot

Unsere Ratgeber

Didudeldö_1.9.7.0
Mitglied seit: 13.11.2020
Zuletzt online: 05.03.2021 00:23:13

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Frau für echten Facefuck - 250 Euro geboten - München

    Suche Frau für echten Facefuck - 250 Euro geboten

    Du bist eine Lady die Spaß an einem Facefuck hat und meine 16cm auch locker ganz rein bekommt? Du liebst es ausdauernd in den Mund gef... zu werden, gerne über der Bettkante, damit dir der Sabber...
    02.03.2021
    80804 München
    Er sucht Sie
  • Suche eine FRAU: Schl.ckst du meinen N.S.? TG ist verhandelbar - München

    Suche eine FRAU: Schl.ckst du meinen N.S.? TG ist verhandelbar

    Ich weiss, NS schl.cken ist ein heikles Thema, aber gibt es in München oder der näheren Umgebung eine, die drauf steht?
    Ich (Anfang 50, gesund, gepflegt) liebe es, wenn Frau meinen NS trinkt. Nur...
    02.03.2021
    80333 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Ort
80804 München
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
16.02.2021
Anzeigen­kennung
36bd108f
Aufrufe dieser Anzeige
0
Kategorie
KontakteErotikPaareDreier