tz Logo
München
0 km

Devoter Akademiker sucht Paar (3er-Dom-dev-Beziehung)

14.11.2021
80802 München

Diener, 48, sehr devot mit unterwürfigen Bedürfnissen sucht nach demutsvoller Hingabe bzw. Führung in einer vertrauensvollen, respektvollen und sehr tief gehenden Beziehung, in der vieles möglich ist

Wäre gerne Teil der Lebensführung eines Paares, z.B. Sklave, Sub, Cuckold, Pet..

Der Verdienst des Dieners käme in die Haushaltskasse.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • TabusKaviar
  • FakecheckAnruf
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine sadistische und/oder strenge Frau - München

    Suche eine sadistische und/oder strenge Frau

    Ich bin auf der Suche nach einer sadistischen Frau der ich als Sklave dienen darf. Ich liebe es einer Frau zu dienen und mich zur Befriedigung Ihrer dunklen Seite benutzen zu lassen. Bin für fast...
    28.11.2021
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • ER (64, verh.) sucht einen Online-Kontakt mit einen strengen dominanten Mann - München Berg am Laim

    ER (64, verh.) sucht einen Online-Kontakt mit einen strengen dominanten Mann

    Möchte  als Zögling dienen und entsprechend dominiert und erniedrigt werden.
    Natürlich sende ich auch ein Nacktbild von mir wenn es befohlen wird.
    25.11.2021
    81671 München
    Sextreffen
  • Sklave sucht herrin - München

    Sklave sucht herrin

    Heisse Sklave Andreas bin 45 und komme aus Österreich und bin ein haussklave putz Sklave und Diener welche Herrin könnte mich brauchen
    24.11.2021
    80331 München
    Fetisch
  • Dom (m) sucht Sub (w) - München

    Dom (m) sucht Sub (w)

    Melde dich nur, wenn du:
    1. weiblich bist
    2. wirklich dienen und geführt werden willst
    3. dich entwickeln willst
    Alles Weitere folgt.
    25.11.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Suche Frau die mich ans Bett fesselt - München Altstadt-Lehel

    Suche Frau die mich ans Bett fesselt

    Bin ein großer schlanker Mann und suche eine besuchbare Frau (auch gerne sehr dicke) der ich als Lust-/Lecksklave dienen kann - die mich zwischen 1-3 Stunden an Ihr Bett fesselt und mich dann benutzt...
    07.11.2021
    80333 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MrSpocc
Mitglied seit: 26.08.2021
Zuletzt online: 30.11.2021 23:13:47

Info zur Anzeige

  • Ort80802 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.11.2021
  • Anzeigen­kennung5e2c9eec
  • Aufrufe dieser Anzeige208
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Hauskampagne Immobilien Wohnung