tz Logo
München
0 km

Dick und ungepflegt(25) sucht devote Ehestute zum benutzen

03.01.2021
80331 München

Welche schamlose Ficksau will sich von einem notgeilen behaarten Dicken benutzen und demütigen lassen? 

und bevor ihr anschreibt noch Infos zu mir:

ich bin oft ungepflegt, stinke schnell und es wird definitiv eine eklige Erfahrung für sie. Darin liegt die Demütigung, aber ich schlage und spucke auch gerne. 

Also nur melden, wenn ihr wirklich diese Sorte Frau habt. (Können aber auch Kompromisse treffen und alles besprechen, muss nicht zu 100% so sein wie ich beschrieben habe. Kann auch sauber und gepflegt auftreten) 

 

Bin nicht besuchbar. 

Weitere Angaben

Eigenes Alter
25
Paar sucht
Er sucht Paar
Figur
Mollig
Haarfarbe
Schwarz
Körpergröße (in cm)
189
Raucher
Nein

Ähnliche Anzeigen

  • Sklave dient heute über Nacht - München

    Sklave dient heute über Nacht

    Hallo, ich suche einen strengen Meister, dem ich heute dienen darf.
    Wegen der Ausgangsbeschränkung diene ich dir auch gerne heute über Nacht.
    Ich suche keinen Sex sondern einen Meister, der mich...
    Gestern, 18:46
    80331 München
    Sextreffen
  • Welche SIE zockt mich per Video Chat ab ? - München

    Welche SIE zockt mich per Video Chat ab ?

    Welche sie hat spontan Lust mir etwas Geld per Video Chat abzuziehen und mich dabei zu demütigen ?
    31.12.2020
    80331 München
    Sexchat
  • Russische Herrin sucht ergebene Zahlsau - München

    Russische Herrin sucht ergebene Zahlsau

    Ich suche einen Mann der mir alles ermöglicht. Meldet euch Zahlsäue! 
    Mich werde euch erniedrigen und demütigen!
    Für mehr Infos schreibt mir!
    03.01.2021
    80331 München
    Geldsklave
  • Sklave sucht - München

    Sklave sucht

    Devotling sucht sadistische dominante Lady oder Paar die es liebt einen Mann gegen Tribut zu demütigen und erniedrigt Bitte meldet Euch
    15.01.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Welche Lady hat noch Zeit und Lust sich die schuhe sauber lecken zu lassen, - München

    Welche Lady hat noch Zeit und Lust sich die schuhe sauber lecken zu lassen,

    mich zu demütigen mit Tritten,Schlägen,Füsse verwöhnen mich nach ihren Vorstellungen zu benutzen.Bin gepflegt,attraktiv,belastbar,devot,besuchbar..
    Nur München   Tribut selbstverständlich
    06.01.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ZärtlichBenutzen
Mitglied seit: 02.09.2020
Zuletzt online: 16.01.2021 21:02:31

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche Frau steht auf Ekel und Demütigung? - München

    Welche Frau steht auf Ekel und Demütigung?

    INFO: Anzeige gilt ausschließlich für W! Keine TV/TS/Gays oder Fakes.
     
    Ich(25) brauche mal wieder einen guten Fick, idealerweise etwas langfristiges. Ich bin dick und sehe nicht besonders gut aus,...
    Gestern, 13:40
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Welche Frau steht auf Ekel und Demütigung? - München

    Welche Frau steht auf Ekel und Demütigung?

    INFO: Anzeige gilt ausschließlich für W! Keine TV/TS/Gays oder Fakes.
     
    Ich(25) brauche mal wieder einen guten Fick, idealerweise etwas langfristiges. Ich bin dick und sehe nicht besonders gut aus,...
    Gestern, 13:40
    80331 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Ort
80331 München
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
03.01.2021
Anzeigen­kennung
a5bdcf7d
Aufrufe dieser Anzeige
51
Kategorie
KontakteErotikPaareDreier