tz Logo
München
0 km

Dick und ungepflegt(25) sucht devote Ehestute zum benutzen

Heute, 09:35
80331 München

Welche schamlose Ficksau will sich von einem notgeilen behaarten Dicken benutzen und demütigen lassen? 

und bevor ihr anschreibt noch Infos zu mir:

ich bin oft ungepflegt, stinke schnell und es wird definitiv eine eklige Erfahrung für sie. Darin liegt die Demütigung, aber ich schlage und spucke auch gerne. 

Also nur melden, wenn ihr wirklich diese Sorte Frau habt. (Können aber auch Kompromisse treffen und alles besprechen, muss nicht zu 100% so sein wie ich beschrieben habe. Kann auch sauber und gepflegt auftreten) 

 

Bin nicht besuchbar. 

Weitere Angaben

Eigenes Alter
25
Paar sucht
Er sucht Paar
Figur
Mollig
Haarfarbe
Schwarz
Körpergröße (in cm)
189
Raucher
Nein

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ZärtlichBenutzen
Mitglied seit: 02.09.2020
Zuletzt online: 03.12.2020 10:12:23

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche Frau steht auf Ekel und Demütigung? - München

    Welche Frau steht auf Ekel und Demütigung?

    Mein bester Kumpel(25) braucht unbedingt mal einen guten Fick. Er ist dick und sieht nicht besonders aus, seine letzte Fickbeziehung ist länger her. Ich möchte ihm einen Gefallen tun und eine...
    Heute, 09:30
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Welche Frau steht auf Ekel und Demütigung? - München

    Welche Frau steht auf Ekel und Demütigung?

    Mein bester Kumpel(25) braucht unbedingt mal einen guten Fick. Er ist dick und sieht nicht besonders aus, seine letzte Fickbeziehung ist länger her. Ich möchte ihm einen Gefallen tun und eine...
    Heute, 09:30
    80331 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Ort
80331 München
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
Heute, 09:35
Anzeigen­kennung
a5bdcf7d
Aufrufe dieser Anzeige
2
Kategorie
KontakteErotikPaareDreier