tz Logo
München
0 km

Fetter Dom(25) benutzt und demütigt deine Maso-Frau

07.07.2021
80331 München

An die ganzen Fakes: Verschwendet nicht meine und eure Zeit. Sucht euch irgendwelche naiven Rentner, die eure Storys glauben.

 

Ich(25) bin auf der Suche nach der richtigen Frau für eine spezielle BDSM-Benutzung mit den Elementen: Demütigung, Bestrafung, Ekel, versaut

Ich bin dick, vom Grundwesen dominant eingestellt und habe Erfahrung in Sachen Benutzung und weiß, wie man eine maso-Schlampe, aber auch eine verspielte Göre behandeln muss. Darum möchte ich über diesen Weg eine extrem devote Sie eines Paares finden, für die das was wäre.

Es gibt doch bestimmt Frauen da draußen, die einen Fetisch für dicke daddy-hafte Männer haben - oder sich selbst damit demütigen wollen, von einem massigen dicken Männerkörper überwältigt und benutzt zu werden? Falls ihr darüber nie nachgedacht habt, aber dennoch sehr devot veranlagt seid und von erniedrigenden Situationen/Lebenslagen sexuell erregt werdet, dann kann ich folgendes garantieren: Begebt ihr euch in meine Obhut, sorge ich dafür, dass ihr euch fühlt, als wärt bloß zum benutzt werden auf die Welt gekommen. Als wärt ihr ein seelenloser Gegenstand, der nur dadurch Bedeutung gewinnen kann, von einem Mann wie mir zum bloßen Vergnügen bestraft und erniedrigt zu werden. Das kann und wird euch masochistisch auf ein anderes Level bringen. Meine choke-Halsband-tragende Ex konnte es kaum erwarten, dass ich von Der Arbeit komme und mit meinem verschwitzten, massigen Körper über sie drübersteige und dreckig benutze und bestrafe.

Ich bin 1,87 groß und 110 Kilo schwer, habe schwarze Haare, bin mittel behaart und mein Übergewicht konzentriert sich auf den dicken, aber festen Bauch. Der Rest vom Körper ist relativ normal-fest gebaut, bin also nicht der Typ "Schwabbel" mit Speckfalten an jeder Ecke. Bin kräftig und kann anpacken. Manchmal trage ich Bart, manchmal glatt rasiert..Ich bin im echten Leben ein selbstbewusster, adretter und gepflegter, trotzdem toleranter, offener und vielseitig interessierter junger Mann



Sexuell kann ich mir vieles vorstellen, vor allem im dominanten Bereich, wäre aber theoretisch kein Muss, wenn andere menschliche Faktoren zwischen uns passen. Falls ihr es auf einer besonders abartigen Tour haben wollt bzw. es sogar braucht, weil ihr maso-mäsig schon zu abgebrüht seid, könnte ich auch ungewaschen und "smelly" auftreten, sofern ihr einen Fetisch für Erniedrigungen im Bereich "Ekel" habt. Das kann im Zuge einer Session - oder als Bestrafung für Fehlverhalten zum Einsatz kommen. Meine kinky Exfreundin hat einen regelrechten Fetisch für ungepflegte, "duftende" Männer entwickelt und steht seitdem auf smelly porn. Das ist quasi per Zufall entstanden, als ich eines Feierabends, statt wie sonst direkt unter die Wanne, mich direkt ins Bett zu ihr gelegt habe. Seitdem war das ein "Ding" von uns. Meine Rolle war in dem Bereich rein aktiv. Ich selbst habe ein normales Verhältnis zu Ekel, heißt: turnt mich ab statt an. Es aber bei meiner Sub anzuwenden, turnt mich sado-mäßig an. Nichts war für mich geiler, als dreckig über sie drüber zu steigen und den "ich will jetzt im Boden versinken"-Blick in ihren Augen zu sehen.



Trotz Vorprägung bin ich sexuell weiterhin offen und experimentierfreudig, natürlich mit Grenzen/Tabus wie KV oder alles verbotene. Meine klassische Vorstellung, in der ich auch erfahren bin: Du wirst wie ein wertloses Sexobjekt benutzt, ich liege mit meinem ganzen Gewicht auf dir und du kannst dich nicht wehren. Du wirst geohrfeigt, bespuckt, unsanft an den Hals gepackt, an den Haaren gezogen und durch den ganzen Raum geschleift, gefesselt und Augen verbunden, angepisst etc. Das meine Spezialität 

Also an alle Masochistinnen, Fetischistinnen, schamlose Sluts, Mädels mit leichtem Knacks, die von solchen Praktiken geil werden: Meldet euch!

 

Weitere Angaben

  • KonstellationFFM

Ähnliche Anzeigen

  • Bestrafer - München Ramersdorf-Perlach

    Bestrafer

    Bdsm beginner Pofetischist sucht Probandin, Ehefrau, freche Göre zum Arschversohlen, bestrafen und benutzen-gerne auch Reif und mollig. Teppichklopfer, Analplug, Gerte, Stock, flache Hand. Keine...
    08.07.2021
    81737 München
    Fetisch allgemein
  • Geldsklave gesucht - München

    Geldsklave gesucht

    Hallo zukünftiger Sklave!
    Ich suche einen Geldsklaven, den ich nach allen Regeln der Kunst finanziell ausnutzen kann.
    Ich bin eine erfahrende weibliche Dom, Sadistin und sehr attraktiv.
    Pralle,...
    01.07.2021
    80331 München
    Geldsklave
  • 1Woche Sissy Ausbildung gesucht!!! - München

    1Woche Sissy Ausbildung gesucht!!!

    Hallo,
    Ich suche nach einem Dominanten älteren Daddy Typ der mich eine Woche zu seiner Sissy macht evtl. auch länger je nach dem. 
    Bin 22 182/68kg und will benutzt werden. 
    Ich bin Anfänger und was...
    04.07.2021
    80331 München
    Sextreffen
  • Suche Frau die mich ans Bett fesselt - München Altstadt-Lehel

    Suche Frau die mich ans Bett fesselt

    Bin ein großer schlanker Mann und suche eine besuchbare Frau (auch gerne sehr dicke) der ich als Lust-/Lecksklave dienen kann - die mich zwischen 1-3 Stunden an Ihr Bett fesselt und mich dann benutzt...
    12.07.2021
    80333 München
    Er sucht Sie
  • Lutscher für Bi Paar - München

    Lutscher für Bi Paar

    Bei welchem Bi Paar darf ich den Penis des Mannes regelmässig blasen?
    Ich bin zwar Hetero, aber bei Frauen war ich schon immer ein "Loser" (siehe Lebenslauf im Profiltext).
    Und in Zukunft möchte ich...
    24.07.2021
    81475 München
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

StraightAnon
Mitglied seit: 17.09.2019
Zuletzt online: 25.07.2021 22:47:36

Weitere Anzeigen des Anbieters

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.07.2021
  • Anzeigen­kennunga76084fc
  • Aufrufe dieser Anzeige196
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Hauskampagne Immobilien Wohnung