München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Paare Dreier Mal was anderes...?? (München, Schwabing-West)

Mal was anderes...??

Mal was anderes...?? - München 
Mal was anderes...?? - München
Mal was anderes...?? - München
Mal was anderes...?? - München
   
Paar sucht
Paar sucht ihn
Eigenes Alter
48
Figur
Mollig
Körpergröße (in cm)
168
Raucher
Ja
Haarfarbe
Schwarz
Typ
Latino-südeuropäisch
Finanzielles Interesse
ja - FI
Willst Du...?
- Deine Phantasien ausleben
- Sinnlichkeit, Erotik, Zärtlichkeit erleben,
- von soft bis dominant (bei Dir)
 
leben-lieben-lachen
unter diesem Motto kannst Du bei uns Deine Phantasien leben, Deine Neigungen lieben und dabei auch Spaß haben.

Wir...das sind:
Er 58/176/80 hetero und dominant
Sie 48/168/75 bi und Switcher

Wir sind ein aufgeschlossenes, leidenschaftliches Paar, das den Sex lebt und liebt. Du kannst uns nur gemeinsam kennenlernen, keine Einzeldates. Dafür sind wir aber sehr flexibel. Ob als klassischer Dreier, Wifesharing oder nur zuschauen, vieles ist möglich. Sag uns einfach Deine Vorstellung. Von Kuschelsex bis Soft-SM (bei Dir).

Es gibt aber auch Tabus, die zu beachten sind:
- OV, GV, AV ohne Schutz (ohne Ausnahme!)
- Aufnahme jeglicher Art
- Zungenküsse
- KV, NS passiv
- Gewalt, Schmerzen, Erniedrigung und Verbotenes
- SM (bei unserer Sie)
 
Das Treffen findet bei Dir, im Hotel oder Stundenhotel statt. Das Date nicht unter 1 Stunde und sollte Dir für unsere Sie ein TG von 150 Euro wert sein. Bitte mit genügend Vorlaufzeit planen. Wir sind nicht auf Abruf verfügbar. Bei Anfahrt über 20 km fallen zusätzliche Kosten nach Kilometer und Buchungsdauer an.
 
Wir freuen uns darauf...

Ähnliche Kleinanzeigen zu Mal was anderes...??

Affäre? Gefühlvoller Mann, sucht vernachläßigt (Ehe)Frau

Lebst Du in einer Ehe/Beziehung und bist trotzdem einsam? Oder bist Du Single und hast sexuelle Bedürfnisse, aber stehst nicht auf ONS?
 
Aus privaten Gründen kannst und willst Du dich nicht trennen,...

80331 München

14.08.2019

Er sucht Sie

After Orgasm Torture & Mouthf***

Wenn Du - ab Mitte 40, dominant, gepflegt, gebildet und niveauvoll - mit meinen Phantasien etwas anfangen kannst und auch im Stande bist, meinen Kopf zu stimulieren, dann freue ich (eine Frau) mich...

80331 München

30.07.2019

Fetisch allgemein

Junger Mann (25) befriedigt dich wie du es willst

Hallo liebe Damen,

Ich suche eine natürliche Frau (bis 40 Jahre), die weiß was Sie will und eher dominant ist. Ich bin für deine Befriedigung da und für einiges offen. Du kannst mich fesseln, dich...

81243 München

17.08.2019

Fetisch allgemein

Echte Dominanz am Telefon - Fairplay statt Fake

Du suchst eine niveauvolle, verdorbene und gebildete Herrin die der deutschen Sprache mächtig ist? Eine Göttin, die sich Ihrer Position bewusst ist? Mit erotischer, sehr wandelbarer Stimme werde ich...

50 €

80331 München

25.07.2019

Telefonsex

M20 hat heute Zeit (BJ,HJ, AV Passiv)

Hey :) 
 
ich bin 20 jahre alt und 180cm groß, ich bin rasiert vorne sowie hinten und komplett sauber. ich bin eher ein Dübber (weiblicher) typ und wiege 75kg. :) Ich stehe auf viel und bin Experiment...

81829 München

19.07.2019

Sextreffen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


la belle noire
online
Anbieter ist gerade online.
la belle noire

Anzeige


Ort
80796 München
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot
Anzeigendatum
05.08.2019
Anzeigenkennung
eb819a9b
Aufrufe dieser Anzeige
3197

Weitere Anzeigen des Anbieters

Eheschlampe will benutzt werden... Eheschlampe will benutzt werden...

 

Für Dienstag, 20.08. von 18 bis 20 Uhr biete ich meine Eheschlampe, 48, mollig und sehr geil zur Benutzung an.
OV, GV, AV nur mit Schutz. Das ist nicht verhandelbar. Keine Gewalt oder Schmerzen. Tabu...