tz Logo
München
0 km

Rollenspiele

07.10.2020
80335 München

Als gepflegter und erfahrener Senior ohne Bart und Bauch würde ich gerne einem schlanken Paar als erotische Bereicherung dienen. Wie wäre es z.B. mich nackt zu untersuchen und mit Dirty Talk  zu bewerten. Ich muss Euch zusehen und darf selbst nur an mir nach Euren Anweisungen spielen. Oder oder oder.....Vieles ist denkbar.

ich freue mich auf Eure Nachricht

Schlagwörter

Unsere Ratgeber

Klotz
Mitglied seit: 25.10.2014
Zuletzt online: 24.11.2020 12:50:13

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Corona safe - München

    Corona safe

    Potenter ansehnlicher und gepflegter Senior ( 62 ) ohne Bart und Bauch sucht einfallsreiche erotische Begenungen mit 1,5 m Abstand, d.h. also sehen und zeigen. Wir sitzen uns gegenüber Du/Ihr spielt...
    25.10.2020
    80335 München
    Fetisch allgemein
  • Aufgeschlossene Damen gesucht - München

    Aufgeschlossene Damen gesucht

    Gibt es eine schlanke Dame die gerne Strumpfhosenf trägt und mir diese vorführt. Dabei möchte ich es mir selbst besorgen oder es mir von ihr besorgen lassen. GV oder OV nicht nötig. Charmanter und...
    09.11.2020
    80335 München
    Fetisch allgemein
  • Strumpfhosenfetish - München

    Strumpfhosenfetish

    Als gepflegter Senior, sportlich elegante Erscheinung suche ich Damen die dafür Verständnis haben. Ich würde Sie gerne in hellen, gerne farbigen Fein- oder Strickstrumpfhosen mit und ohne Höschen...
    09.11.2020
    80335 München
    Sonstiges

Info zur Anzeige

Ort
80335 München
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
07.10.2020
Anzeigen­kennung
57431065
Aufrufe dieser Anzeige
125
Kategorie
KontakteErotikPaareDreier