tz Logo
München
0 km

Sissy sucht Meister

27.09.2021
80331 München

Hallo mein Meister,

ich bin 19 180 85 mit 15cm und bin am ganzen Körper stark behaart. Ich will von dir zu deiner sissy ausgebildet werden. Ich will dir dienen und allen deinen Befehlen folgen. Leider bin ich noch sehr unerfahren also wäre es gut wenn du Geduld für mich hast. Ich bin für alles offen vor allem Fetische aller Art wie zum Beispiel Windeln oder ns. wichtig ist mir diskretion und Anonymität also am besten treffen wir uns in deiner dunklen Wohnung um uns besser kennen zu lernen da ich nicht besuchbar bin!

ich hoffe ich gefalle ihnen,

viele Grüße ihr sissy Lucy 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurMollig
    • IntimrasiertStark behaart
  • Interesse an Geldnein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine dominante Dame.... - München

    Suche eine dominante Dame....

    die mich zu einer Sissy formt und erzieht mit allen Konsequenzen.
    Real und online.
    Raum Augsburg, München, Ingolstadt.
    LG
    18.10.2021
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Suche eine dominante Sie.... - München

    Suche eine dominante Sie....

    die mich zu einer Sissy formt und erzieht mit allen Konsequenzen.
    Real und online.
    Raum Augsburg, München, Ingolstadt.
    LG
    18.10.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mucgayboi02
Mitglied seit: 25.09.2021
Zuletzt online: 23.10.2021 00:56:25

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Versauter Molliger/dicker mit kleinem gesucht - München

    Versauter Molliger/dicker mit kleinem gesucht

    Heyy ich bin 19/180/80 am ganzen Körper behaart suche einen geilen und versauten molligen oder dicken Typen mit kleinem Schwanz für gegenseitigen und gemeinsamen Spaß. Je dicker desto besser und gerne...
    21.10.2021
    80331 München
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Hauskampagne Immobilien Wohnung