München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Affäre (München, Maxvorstadt)

Affäre

Ich suche auf diesem Wege eine Affäre mit einer Lady, welcher die Worte Vintage, Echte Nylons mit Naht, Lady Like, Britisch Lady, klassische lack Pumps... nicht fremd sind.

Ich möchte das erleben, was mich schon immer interessiert und erregt hat mit einer Lady, welcher ich diese Dinge kaufen und mit ihr zusammen genießen darf.Ich bin 48 Jahre jung und ein sehr attraktiver, sportlicher Geschäftsmann der über die dazugehörenden Mittel verfügt.

Ich brauche an der Stelle keine langweiligen Prostituierten sonder echte Lady, die wissen, wie man einen Mann den Kopf verdrehen kann.

 

Ich bin nächste Woche am 18.09.2019 in München und werde von Mittwoch auf Donnerstag in einem schicken Hotel übernachten...

Gerne können wir uns bei einem guten Rotwein näher kommen.

Solltest du Lust auf Fussball verspüren, dann gibt es die Möglichkeit, mich ins Stadion zum Champions League Spiel zu begleiten.

Ich bin im Besitz von zwei Dauerkarten....

 

Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Wege eine nette und zu mir passende Lady zu finden....

 

lg Pitt

Ähnliche Kleinanzeigen zu Affäre

strenge Mistress Geldherrin gesucht

suche hier eine unnachgiebige Lady.
die total fixiert  ist auf das Geld eines Sklaven.
nur bitte eine echt veranlagte Lady melden

80331 München

15.09.2019

Geldsklave

Erlebe versaute Fantasien

Mein Name ist Lady Yelena und ich bin hier, um dir Fantasien zu erfüllen, die dir schon lange durch den Kopf gehen. Dein Fetisch ist bei mir bestens aufgehoben.  Verbotenes gehört natürlich  nicht zu...

80331 München

30.09.2019

Fetisch allgemein

Bitte melden

Suche eine Lady die Interesse hat in mein Haus einzuziehen.
monatliches einkommen ist gesichert.(rente).
Sie können alles tun was sie möchten.
habe ein kelleranteil wo ich wohnen kann.
nur wirklich...

80331 München

11.10.2019

Geldsklave

Leck- und Blassklave sucht strenge Herrin oder Herrschaft

Gerne verwöhne ich eine dominante Lady oder ein Paar mit meiner Sklavenzunge.
Sie können mich dabei extrem verbal erniedrigen.
Aus Fußverehrer würde ich der Lady auch gerne die Füße ausgiebig und...

80331 München

12.10.2019

Dreier

Attraktiver junger Er sucht eine Lady die sich ihre Füße verwöhnen lassen will

Bin 25j 1.95 gros und attraktiv . ?gerne bildertausch.

Suche auf diesen Wege eine Lady die sich Ihre füse verwöhenen lassen will, da ich mich es nicht traue wenn auf der Straße anzusprechen.

Freue...

80335 München

Gestern, 18:27

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80335 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
09.09.2019
Anzeigenkennung
44bdcbe2
Aufrufe dieser Anzeige
68