München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Amputierte Frau gesucht (München, Ramersdorf-Perlach)

Amputierte Frau gesucht

Eigenes Alter
48
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
188
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
48, M, 188, normal gebaut, gut aussehend und Amelo sucht eine Frau mit Amputation, die Lust auf eine interessante Begegnung hat. Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören auch wenn Du deutlich älter, sehr mollig oder geb. bist. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Diskretion sind selbstverständlich und werden erwartet. Auch ein TG wäre möglich. Ich habe keine finanziellen Interssen.

Sollte ich nun Dein Interesse geweckt haben, sende mir doch bitte hier eine Nachricht. Alles weitere ergibt sich dann.

Weitere Anzeigen des Anbieters

Dame mit Handicap Dame mit Handicap

 

Junggebliebener Mann, 49, 186cm, schlank, gutaussehend, wünscht sich Kontakt mit einer Dame mit Handicap (Gehbehinderung, Rolli o.ä). Gerne auch mollig oder sehr viel älter. Ich habe keine finanzielle...

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81737 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
07.11.2019
Anzeigenkennung
14e8914b
Aufrufe dieser Anzeige
34