München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Atemkontrolle in München (München, Maxvorstadt)

Atemkontrolle in München

Eigenes Alter
46
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
168
Raucher
Nein
Typ
nord-westeuropäisch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Ich suche Frauen in München die Atemspiele als Dom oder Sub probieren oder wieder erfahren möchten. Ich bin leider nicht besuchbar. Ich habe gute BDSM Erfahrung. Diskretion und Sauberkeit garantiert. Bitte keine Scammers.
empfehlen Verstoß melden

Ähnliche Kleinanzeigen zu Atemkontrolle in München

Dominanter erfahrener Er sucht devote Sie/Ihn/Paare

Hallo,

Bin ein extrem dominanter Mann mit viel Erfahrung. Bin auf der Suche nach Leuten, die gerne neue Erfahrungen sammeln wollen oder ihre Erfahrungen erweitern, neu erleben wollen.
Gerne mehr bei...

80331 München

03.03.2019

Fetisch allgemein

BDSM Erfahrung sammeln für weibliche Sub

Ich, 36, dominant, erfahren, zuverlässig, gepflegt, schlank, suche eine SM-interessierte Frau, mit oder ohne Erfahrung, welche Interesse hat Erfahrungen zu sammeln und ihren Horizont zu erweitern.
Näh...

80333 München

08.03.2019

Fetisch allgemein

SugarDaddy sucht Dich/Euch

Erfahrener, fantasievoller Unternehmer sucht neugierige Sie/Paar für spannende Erfahrungen. Treffen in tollen Hitels, Shopping Touren, Kurztrips, Urlaube..... ich freue mich auf Dich/Euch.

80797 München

15.02.2019

Er sucht Sie

M21 sucht Paar

Ich männlich, 21 Jahre, groß und muskulös suche ein Paar (gern reifer), welches mir Erfahrung im Liebesleben zeigen und geben kann.
Leider habe ich bisher fast keine Erfahrung.
Ich bin mobil aber...

80331 München

08.02.2019

Dreier

Benutzung für w

dominanter und erfahrener Dom sucht eine schlanke Sub welche es liebt benutzt und hart rangenommen zu werden.
Es erwartet Dich ein schlanker, sportlicher, gepflegter Dom (39) mit langjähriger...

80469 München

16.02.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80335 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
22.02.2019
Anzeigenkennung
63a6aad5
Aufrufe dieser Anzeige
999