München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Attraktiver, XL-bestückter Akademiker... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Attraktiver, XL-bestückter Akademiker sucht Dame für Bewerbungsgesprächro​llenspiel

Eigenes Alter
43
Figur
Sportlich
Körpergröße (in cm)
179
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Du kommst zu einem Bewerbungsgespräch. Du brauchst den Job ganz dringend und hast Dich daher auch schick aber nicht aufreißerisch angezogen. Die trägst einen eleganten Rock, oben weiße Bluse (der BH scheint durch) und einen Blazer., darunter Strapse oder Halterlose und HighHeels. Du wirst von einem attraktiven, schlanken, sehr gepflegten, sympathische, gebildeten Mann, 43/179/71 mit sportlicher Figur empfangen. Er fordert Dich auf es Dir bequem zu machen, Deinen Blazer könntest Du ruhig ausziehen. Es sei alles ganz locker hier in der Firma. Du ziehst also den Blazer aus und setzt Dich ihm gegenüber und das Bewerbungsgespräch beginnt völlig normal. Du schöpfst Hoffnung, dass Du den Job bekommen könntest. Plötzlich nimmt das Gespräch aber eine unerwartete Wendung. Es werden Dir etwas merkwürdige Fragen gestellt. Ob Du für Deinen Chef am Abend auch mal länger da sein würdest? Ob Du ihm auch mal bei besonderen Dingen behilflich sein würdest? Du rutscht unruhig auf dem Stuhl hin und her. Nun steht er auf und kommt um den Schreibtisch herum und lehnt sich vor Dir an den Schreibtisch. Du hast seinen Schritt vor Dir und erkennst, dass er einen harten Schw*nz haben muss und dass er groß ist, so wie sich die Hose ausbeult. Du wirst immer unruhiger, doch Du brauchst den Job...
Nun fragt er nochmal, ob Du denn immer alles tun würdest, damit er als Chef immer zufrieden und glücklich ist... Du nickst zaghaft... er sagt, dass müsse Sie ihm aber schon mal beweisen, damit er sich darauf verlassen könne, wenn er Dich einstellt. Er fordert Dich auf, seine Hose zu öffnen. Du brauchst den Job unbedingt und öffnest langsam seine Hose. Es springt Dir ein glatt rasierter, großer, harter Schw*nz entgegen...
Neugierig geworden, dann melde Dich!

Ähnliche Kleinanzeigen zu Attraktiver, XL-bestückter Akademiker sucht Dame für Bewerbungsgesprächro​llenspiel

Lust auf ein Nachhilferollen​spiel mit einem attraktiven, XL-ausgestattet „Lehrer“?

Hattest Du auch schon mal diese Phantasie. Der Nachhilfeunterricht, bei dem attraktiven Lehrer, der dann ganz anders läuft, als gedacht .... Kann Dich ein attraktiver, schlanker, sehr gepflegter,...

81675 München

13.02.2020

Er sucht Sie

Lust auf Nachhilfeunterr​icht bei einem attraktiven, XL-ausgestattet​en „Lehrer“

Kann Dich ein attraktiver, schlanker, sehr gepflegter, phantasievoller Akademiker 43/179/71 mit sportlicher Figur und auch sonst überdurchschnittlich gut gebaut für ein Nachhilferollenspiel begeistern...

80331 München

02.02.2020

Er sucht Sie

Aufgeschlossene Dane für Einbrecherrolle​nspiel gesucht

Kann Dich ein attraktiver, sehr gepflegter, dominant veranlagter Akademiker mit sportlich trainierter Figur und rasierter XL-Ausstattung für ein Einbrecherrollenspiel begeistern?

Du liegst auf dem...

80331 München

03.02.2020

Er sucht Sie

Attraktiver, sportlicher, XL-bestückter Akademiker sucht aufgeschlossen Dame für besonderes Szenario

Du trägst Schwarze Halterlose, schwarze Higheels sonst nichts. Ich verlange von Dir, dass Du Dich auf den Bürodrehstuhl kniest und zwar so so dass Du Dich mit den Händen und Knien auf der Sitzfläche...

80331 München

08.02.2020

Er sucht Sie

Sei mein devotes geiles Luder - TG gibts auch

Hallo du kleines geiles Luder,

schön dass du auf meiner Anzeige stehengeblieben bist.
Bist du dir wirklich sicher, dass du weiterlesen willst? Letzte Chance, die Seite zu verlassen! :-)

Ok, du...

80331 München

Gestern, 20:30

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
13.02.2020
Anzeigenkennung
e1f457ee
Aufrufe dieser Anzeige
28