tz Logo
München
0 km

Begleitung / Escort für die Frauen

23.10.2020
80331 München

Hallo, meine Liebe,

du fühlst Dich einsam und alleine? Dein Partner verbringt seine Zeit in der Arbeit? Es gibt kaum noch gemeinsame Unternehmungen, wenig Zärtlichkeiten, keine liebevollen Aufmerksamkeiten.

Möchtest auch Du diesen Zustand für Dich ändern? Ein paar Stunden wundervolle Momente und die volle Aufmerksamkeit eines Mannes genießen? Dann melde Dich bei mir. Als erfahrener Mann werde ich Dir alle Deine geheimen Wünsche erfüllen, sodass Du Dich wie eine Göttin fühlen wirst.

 

Ich bin der Alex, 47 Jahre jung, Südländer und in mir hast Du den perfekten Partner für alles, wonach sich Dein Herz sehnt.

Seriös, sicher, sauber und diskret

Sei Dir sicher, Du musst nicht länger verzichten! Du hast ein Recht auf Glück und Zufriedenheit! Was auch immer Deine Vorstellungen sind, wir werden eine traumhafte Zeit miteinander verbringen und das Selbstverständlich diskret!

Du suchst natürlich nicht irgendeinen Mann. Es muss auch optisch stimmen.

Meine Attribute in der Kurzübersicht:

· 171 cm

· 85 Kilogramm

· Blaugrüne Augen

· Kurzes, dunkelblondes Haar

Du kannst Dich mit mir sehen lassen – im Restaurant, in der Oper, bei einem Konzert….oder wo immer Du hin möchtest.

Erzähle mir, was Dich bewegt. Vertrau mir an, welche Träume Du hast. Liebevoll und zugewandt möchte ich Dir alle Deine Wünsche erfüllen, sodass Du noch lange von unserem Date schwärmen wirst.

Wollen wir schön essen gehen? Uns angeregt über Gott und die Welt unterhalten? Ich werde Dich so behandeln, wie Du es verdient hast. Frauen sind wundervoll! Leider ist nicht jedem Mann dies bewusst. (Sonst wärst Du nicht auf dieser Seite, oder?)

Willst Du mehr als nur eine Begleitung für die Abendgestaltung? Wollen wir auch eine fantastische Nacht miteinander verbringen?

Als erfahrener Gentleman weiß ich, was Frauen glücklich macht, wie sie verwöhnt werden möchten. Aber auch hier richte ich mich natürlich nach Deinen Wünschen und Vorstellungen. Mal hart, mal zart? Wonach steht Dir der Sinn?

Lass Dich fallen und genieße den Moment!

Ich besuche Dich dort, wo es für Dich am besten passt. Möchtest Du ein Candle-Light-Dinner mit anschließenden verwöhnenden Momenten bei Dir zuhause? Oder soll es lieber ein schönes Hotel sein?

Selbstverständlich komme ich auch zu Dir ins Büro, wenn Du wenig Zeit hast und zwischen den Meetings einfach mal entspannen und abschalten willst.

Fass Dir ein Herz und trau Dich! Melde Dich bei mir und wir überlegen ggf. gemeinsam, wie wir die Zeit ansprechend und schön gestalten werden. Ich will Dich verwöhnen und Dir alles das geben, was Du schon lange vermisst bzw. noch nie erlebt hast.

Brauchst Du eine Begleitung für geschäftliche Meetings, hast aber gerade keinen Partner? Auch dann bin ich für Dich da. Ich besitze Manieren, bin kulturell und intellektuell bewandert, darüber hinaus an vielen Themen interessiert. Stilvoll und mit der nötigen Zurückhaltung werde ich ein adäquater Partner für Dich sein.

München im Bayern, ist meine Heimatstadt. Ich liebe München, denn hier lässt es sich wunderbar leben. Bist Du zu Besuch hier, hast aber niemanden, der Dir die schönsten Fleckchen dieser Stadt zeigt? Dann kontaktiere mich und mach Deinen Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis – all inclusive! Spaziere mit mir durch die historische Altstadt, lass uns auf den Olimpiaturm rauf und den Sonnenuntergang genießen……Danach vielleicht ein romantisches Dinner und ein zärtlicher Ausklang des Tages bei Dir im Hotel?

Begleitung mit Niveau in München

Sei Dir sicher, dass ich Dich wie eine Prinzessin behandeln werde. Du wirst niemals den Gedanken verspüren, dass wir uns gerade erst kennengelernt haben. Alles wird ungezwungen, locker und leicht sein. Lass uns zusammen etwas erleben. Gemeinsam lachen, flirten und einfach nur Spaß haben.

Du hast es verdient, respektvoll, liebevoll und zärtlich behandelt zu werden.

Melde Dich bei mir und erspare Dir weitere Enttäuschungen.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dompteure
Mitglied seit: 14.12.2016
Zuletzt online: 23.10.2020 22:39:06

Info zur Anzeige

Ort
80331 München
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
23.10.2020
Anzeigen­kennung
88baaa4d
Aufrufe dieser Anzeige
60
Kategorie
KontakteErotikEr sucht Sie