München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie darf ich dich verwöhnen (München, Schwabing-Freimann)

darf ich dich verwöhnen

Eigenes Alter
57
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
183
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

ich 57 Jahre, groß, gepflegt und gebunden würde gerne regelmäßig eine gepflegte Frau ausgiebig verwöhnen :-) Fremde Haut spüren und dem Alltag entfliehen. Ist Dir auch danach dann melde dich. Diskretion wird verlangt und geboten.

Ähnliche Kleinanzeigen zu darf ich dich verwöhnen

suche eine sie ab 25

die gepflegt ist.würde gerne sehen wie du dir ein stück Banane in die scheide steckst und ich dann esse.kann auch was anderes sein.bin 58 gepflegt und discret 

80331 München

18.10.2019

Fetisch allgemein

Liebhaber schöner Füße sucht...

... gepflegte Frauenfüße, die er massieren, liebkosen und nach allen Regeln der Kunst verwöhnen darf.

Deine sonstigen Attribute sind dabei zweitrangig. Ich selbst, bin 42, gepflegt und ansehnlich.

81541 München

22.09.2019

Er sucht Sie

Fußliebhaber sucht...

... gepflegte Frauenfüße, die er massieren, liebkosen und nach allen Regeln der Kunst verwöhnen darf.

Deine sonstigen Attribute sind dabei zweitrangig. Ich selbst, bin 42, gepflegt und ansehnlich.

81541 München

22.09.2019

Fetisch

Dunkelhäutiger, sinnlicher Mann vergibt Massagen.

Ich, ein dunkelhäutiger, sinnlicher, sportlich gebauter, gepflegter und Mitte 30 Jahre alter Mann massiert die gepflegte Frau.

TG erwünscht.

80331 München

Heute, 06:32

Er sucht Sie

SUGARDADDY MÜNCHEN

Suche auf diesem Wege eine gepflegte,niveauvolle Frau für ein Sugardaddy/Sugarbabe Verhältnis.Diskretion oberstes Gebot.Bin 60 gepflegt,niveauvoll und zuverlässig.Weiteres gerne persönlich.Freu e mich...

80331 München

17.09.2019

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80804 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
20.09.2019
Anzeigenkennung
c1c5771e
Aufrufe dieser Anzeige
63