München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Devoter Mann sucht reale Dominanz für... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Devoter Mann sucht reale Dominanz für Dauer

bin 50, schlank rasiert und sehr devot.
Ich stehe auf absolute Dominanz und strenge Erziehung.
Ich Träume schon eine Ewigkeit davon,
mich einer dominanten Frau völlig willenlos zu unterwerfen.
Wenn es Dir Spaß macht zu dominieren Du einen Sklaven suchst für reale Treffen woraus eine langfristige Beziehung Dom/Sub entstehen kann,
und Spaß und Freude daran hast, dann melde Dich. Du solltest mich dominieren aber mir wohlgesonnen sein und mich nicht ausnutzen, dann will ich Dir zu Füßen liegen und Dich anbeten, wie Du es verdienst.

Da ich im normalen Leben vergeben bin,
habe ich nur stundenweise Zeit, Dir zu dienen und bin nicht besuchbar.
Aber wenn es Dir ernst ist, werden wir einem Weg finden, wie ich Dich regelmäßig würdigen kann.

Wenn Du aber nur einen Zahldeppen suchst, den Du nur ausnehmen und ausnutzen willst, dann melde Dich bitte nicht.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Devoter Mann sucht reale Dominanz für Dauer

Solventer Stiefelfetischi​st sucht Geldherrin

Gesucht werden dominante Damen denen es Freude bereitet einen sehr devoten Sklaven real (z.B cash & go, Stiefellecken, Stiefelputzen etc.) oder auch online gegen TG zu dominieren und zu erziehen.

80333 München

09.12.2019

Geldsklave

Einmal Sub immer Sub!!!

Suche eine besuchbare erlebnishungrige Sub!!!
Lass dich erziehen und dominieren, genieße deine Unterwürfigkeit. Absolut gehorsam, zeigefreudig und tabulos sollte dich auszeichnen.
Suche nur langfristi...

81825 München

03.12.2019

Er sucht Sie

Du bist eine Sub!!!

Suche eine erlebnishungrige Sub.
Lass dich erziehen und dominieren, genieße deine Unterwürfigkeit.
Absolut gehorsam, zeigefreudig und tabulos sollte dich auszeichnen.
Alter, Figur und Aussehen stehen...

81825 München

03.12.2019

Er sucht Sie

Fetisch treffen in München

Hallo ihr lieben Fetischisten

Hier ist Lady Chloe (23) eine junge Lady die es liebt Männer zu dominieren.

Was ich noch liebe, Füße verwöhnen lassen nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Zu...

81247 München

07.12.2019

Gefährliche Praktiken

Junger Sklave zum ausnutzen

Hey, ich bin jung und geil. Ich will richtig ausgenutzt und dominiert werden. Du kannst mich so wie du es willst ausnutzen.

80636 München

Gestern, 18:16

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
15.11.2019
Anzeigenkennung
2fb9a937
Aufrufe dieser Anzeige
56