tz Logo
München
0 km

Du, W, ab 18 aus Südbayern warst unartig, zappelig und vorlaut?

20.12.2020
81241 München

Ich M, reifer, aber junggeblieben, streng aber einfühlsam, aus München, habe die richtige Therapie für Dich.

Wenn Du es genießt, gefesselt, geknebelt und erzogen zu werden, dann melde Dich bei mir. Sauberkeit und Diskretion, sowie keine finanzielle Interessen, und natürlich auch keine sinnlose Gewalt sind selbstverständlich (soll ja ein Spiel sein, das beiden gefällt).  

Weitere Angaben

Eigenes Alter
57
Figur
Normal
Raucher
Nein
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Schlagwörter

Unsere Ratgeber

StrengAberGefühlvoll
Mitglied seit: 26.10.2016
Zuletzt online: 26.12.2020 22:10:32

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frauen sind... - München Pasing-Obermenzing

    Frauen sind...

    ….wie Regenschirme: Ein paar Handgriffe und schon wird es spannend,
    ….wie ein Postpaket: Ordentlich verschnürt schön anzusehen,
    ….wie Zuckerrüben: Je süßer, desto raffinierter,
    ….wie Pferde: Man muss...
    20.12.2020
    81241 München
    Er sucht Sie
  • Sockenhunger - München Pasing-Obermenzing

    Sockenhunger

    Welche Frau im Alter zwischen 18 und 48, sauber, diskret, nikotinfrei und ohne finanzielle Interesse stillt meinen "Sockenhunger" und knebelt mich 1-2 mal pro Woche mit ihren Socken?
     
    Auch Fesseln,...
    20.12.2020
    81241 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Ort
81241 München
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
20.12.2020
Anzeigen­kennung
e6d4f403
Aufrufe dieser Anzeige
49
Kategorie
KontakteErotikEr sucht Sie