tz Logo
München
0 km

Eigentlich dominant veranlagter Er will auch mal "die andere Seite" kennenlernen

15.01.2021
81249 München

Dafür suche ich M aus München, ansonsten völlig normal, eine Frau (18 bis 55), die mich fesselt, mit Socken knebelt, mir ihre Schuhe über Nase und Mund stülpt und sich die Füße lecken läßt.

 

Ernsthaft interessierte, ausschließlich weibliche Personen, sauber, diskret und ohne finanzielle Interessen bitte melden. Alles Weitere persönlich (Telefonat?).

Weitere Angaben

Figur
Normal
Raucher
Nein
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Massage gesucht - München

    Massage gesucht

    Mann sucht  Männlichen  Masseur , näheres persönlich , Mann mitte 40, sauber und bes und diskret  näheres persönlich
    15.01.2021
    81667 München
    Erotische Massagen
  • Junges dominantes Mädchen (ab 18) gesucht! - München

    Junges dominantes Mädchen (ab 18) gesucht!

    Er aus München sucht weiblichen "Boss".

    Du solltest 18-28 Jahre jung sein und Gefallen daran finden, einen Mann zu beherrschen.

    Dazu gehört natürlich auch, dass ich Dir als "Spielzeug" diene...
    10.01.2021
    81669 München
    Fetisch allgemein
  • Welche Frau "packt" mich in ihren Schlafsack? - München

    Welche Frau "packt" mich in ihren Schlafsack?

    Er aus München sucht Frau welche mir ihren Schlafsack - von oben beginnend - überzieht und dann unten zubindet.

    Vielleicht gibt's ja eine weibliche Person, die sowas schon kennt, oder aber mal...
    08.01.2021
    81249 München
    Fetisch allgemein
  • Stiefel! - München

    Stiefel!

    Er aus München sucht weibliche Person im Alter zwischen 18 und 48, die Spaß daran hat, mir ausgiebig ihre Stiefel unter die Nase zu halten.

    Auch weitere, "fußorientierte" Spielchen sind möglich.

    Mel...
    02.01.2021
    81669 München
    Er sucht Sie
  • Beim Weihnachts-Rollbraten habe ich meine Vorliebe für "gefesseltes Fleisch" wieder entdeckt... - München

    Beim Weihnachts-Rollbraten habe ich meine Vorliebe für "gefesseltes Fleisch" wieder entdeckt...

    ...welche weibliche Person sucht einen Fesselpartner, gerne auch mit abwechselnder Rollenverteilung?
     
    Ich: 55, 185, 90, direkt aus München.
     
    Du: 18-58, sauber, diskret, zuverlässig, Nichtraucherin,...
    26.12.2020
    81829 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ausbilder Steffen
Mitglied seit: 16.12.2019
Zuletzt online: 18.01.2021 23:13:43

Info zur Anzeige

Ort
81249 München
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
15.01.2021
Anzeigen­kennung
f92863b6
Aufrufe dieser Anzeige
80
Kategorie
KontakteErotikEr sucht Sie