tz Logo
München
0 km
/1

feuchte lange Zungenküsse gesucht, 100.- Euro TG

25.04.2021
80995 München

welche schlanke Frau liebt es ebenso wie ich, schöne feuchte und lange Zungenküsse auszutauschen ?

Würde gerne mal wieder richtig lange so knutschen, mit dir kuscheln, deine Nähe spüren.....(kein GV).

Du bekommst von mir dafür 100.- Euro Taschengeld dafür.

Ich bin 44 Jahre alt, gepflegt, schlank, sympathisch.....

Weitere Angaben

  • Finanzielles InteresseFinanzielles Angebot
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter44
    • FigurSchlank
    • Typdeutsch
    • HaarfarbeBlond

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Lecksklave sucht Herrin/dominante Frau und bietet TG - München

    Lecksklave sucht Herrin/dominante Frau und bietet TG

    Als leidenschaftlicher Verwöhner suche ich eine Herrin/Frau mit nornaler oder schlanker Figur, welche ich mit der Zunge so lange sie  möchte verwöhnen darf.  Du möchtest dich  mit der Zunge verwöhnen...
    08.05.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Schlanke Sie für außerehelichen Spaß gesucht - München

    Schlanke Sie für außerehelichen Spaß gesucht

    Du bist schlank und offen dafür mit einem vergebenen Mann gelegentlich eine erotische Zeit zu verbringen? Dann ist dir ein TG sicher. Melde dich einfach mal.
    08.05.2021
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Nebenverdienst für junge Frau - München

    Nebenverdienst für junge Frau

    Hallo,
    ich suche eine Studentin oder junge Frau im Alter ab 18 Jahren, die sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte. Ich verlange dafür nicht viel. Ich komme zu dir in deine vertraute Umgebung oder...
    17.04.2021
    80331 München
    Stripperin
  • Suche junge Studentin - München

    Suche junge Studentin

    Hallo,
    ich suche eine Studentin oder junge Frau im Alter ab 18 Jahren, die sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte. Ich verlange dafür nicht viel. Ich komme zu dir in deine vertraute Umgebung oder...
    19.04.2021
    81679 München
    Sonstiges
  • Großzügiges Angebot für junge Frauen - München

    Großzügiges Angebot für junge Frauen

    Hallo,
    ich suche eine Studentin oder junge Frau im Alter ab 18 Jahren, die sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte. Ich verlange dafür nicht viel. Ich komme zu dir in deine vertraute Umgebung oder...
    23.04.2021
    80331 München
    Affären

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Schmusekater14
Mitglied seit: 30.06.2013
Zuletzt online: 25.04.2021 12:43:40

Info zur Anzeige

  • Ort80995 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2021
  • Anzeigen­kennung4cd2ff9f
  • Aufrufe dieser Anzeige446
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie