tz Logo
München
0 km
/1

Gebunden oder verheiratet - aber es fehlt Dir etwas...

25.05.2021
80331 München

Die Gemeinsamkeit und die Erotik geniessen

Jeder hat seine eigenen Vorlieben.. . Aber eine aufregende, sinnliche und lustvolle Erotik in Gesellschaft einer netten Frau zu erleben finde ich spannend und einfach wunderbar. Und wie geht es Dir mit dieser Vorstellung? Eine feste Beziehung strebst Du nicht an oder es fehlt Dir vielleicht in der Beziehung der richtige erotische Kick oder die Abwechslung - wie mir? Du als Frau möchtest auf Zärtlichkeit, Streicheleinheiten, Leidenschaft und Sinnlichkeit, - also auf niveauvolle Erotik nicht verzichten? Von Zeit zu Zeit würdest Du sie in Gesellschaft eines netten, symphatischen Mannes erleben, der ein zärtlicher und einfühlsamer Liebhaber ist.
Also wir Beide sind auf der Suche nach niveauvollen Treffen? Freust Du Dich auf neue Erfahrungen, fremde Haut, Abwechslung, die uns gut tut? Die kurze Freizeit willst Du genauso wie ich intensiv erleben! Du suchst den Kick außerhalb des Alltäglichen und der Routine?  Dann würde ich Dich gern kennen lernen.

Bei unseren Treffen wollen wir uns Beide wohl fühlen. Dazu gehört gegenseitige Sympathie, eine anregende Unterhaltung um dann gemeinsam Spaß zu haben und zu genießen…Ein niveau-, respekt- und liebevoller Umgang miteinander und die Diskretion sind mir dabei sehr wichtig. Die Abwechslung soll Beiden gut tun, Spaß machen, spannend sein, in der Beide sich fallen lassen können, man begehrt wird und Begierde hat. Ob wir uns nur einmal sehen oder ob daraus dauerhafte Treffen entstehen - wichtig für mich ist, dass wir beide diesen erotischen Moment genießen, ohne Stress und ohne Verpflichtungen!
In Sachen Erotik bin ich auch experimentierfreudig :-)...  Ich mag mal sanfte Erotik - ebenso wie Dich auch mal etwas härter ran nehmen.

Nun ein paar Dinge über mich: Ich bin Anfang 50, schlank, blaue Augen, kein Bauch und keine Glatze :-)

Es würde mich nun freuen, wenn Dich diese Zeilen ansprechen, wenn Deine Vorstellungen deckungsgleich mit meinen sind.... dann schreibe mir eine nette Mail :-) und es ist der erste Schritt, um Deine und meine Vorstellungen in einer wunderschönen sinnlichen Begegnung harmonisch zusammenzuführen.

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Julian01
Mitglied seit: 09.05.2011
Zuletzt online: 11.06.2021 07:12:54

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.05.2021
  • Anzeigen­kennungbf82c8c3
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie