München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Hübsche und anspruchsvolle Frau gesucht (München, Schwabing-West)

Hübsche und anspruchsvolle Frau gesucht

Hübsche und anspruchsvolle Frau gesucht - München 

Münchner IT Manager, Mitte dreißig, wohl situiert, charmant und großzügig, sucht:

 

Eine attraktive, anspruchsvolle und gebildete Frau (gerne Studentin) für Begleitungen zu Geschäftsessen, Dienstreisen und vieles mehr.
 

Wenn du stilvoll, kommunikativ und gängige Umgangsformen beherrschst, bist du bei mir genau richtig. Zudem ist eine überdurchschnittliche Bezahlung möglich.

 

Bei Interesse bitte per Mail melden. Freue mich auf seriöse, ernsthafte und aussagekräftigen Zuschriften! Alles weitere dann per PN.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Hübsche und anspruchsvolle Frau gesucht

Biete 500 EUR für Studentin

Suche heute ein niveauvolles und schönes Treffen in München.
Haber aber nur Interesse wenn du eine private, hübsche und schlanke Studentin bist.
Alles Weitere dann per PM.

80796 München

07.02.2020

Er sucht Sie

Attraktiver Geschäftsmann (36) sucht aufgeschlossene Studentin für Erfüllung eines besonderen Wunsches

Ich heiße Lucas, bin 36 Jahre alt und suche eine aufgeschlossene Studentin (bzw. junge Frau zwischen 20 und 30 Jahren), die Interesse hätte mir regelmäßig Videowünsche zu erfüllen, natürlich gegen ein...

80331 München

10.02.2020

Bilder & Videos

Stunden für Geld

Bin Student und würde es für Tg machen
24
Normal
Und diskret

Melde dich
Bis dann

80331 München

10.02.2020

Er sucht Sie

Suche mollige Münchnerin für Blowjob in München

Welche mollige Münchnerin oder Studentin würde mir am frühen Nachmittag einen Blasen? Bin 36 und schlank

80336 München

05.02.2020

Er sucht Sie

Tg für Studentin

Hallo ich suche eine Studentin welche ich mit tg unterstützen kann bin 38. Freue mich vg

80331 München

12.02.2020

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80797 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
08.02.2020
Anzeigenkennung
c783ecc7
Aufrufe dieser Anzeige
165

Weitere Anzeigen des Anbieters

Junger XXL hat morgen frei Junger XXL hat morgen frei

 

Welche attraktive Frau hat morgen Tagesfreizeit und dabei Lust auf ein Käffchen mit anschließender Sahnehaube an einem privaten Ort?