München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Ist es denn zu fassen? Ich bin behindert... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Ist es denn zu fassen? Ich bin behindert und sehne mich nach Zärtlichkeit

Eigenes Alter
54
Figur
Mollig
Raucher
Nein
Typ
deutsch

Das Leben ist schön und interessant. Ohne Zärtlichkeit fehlt aber etwas ganz Wichtiges.

 

Diese Anzeige könnte das Ende von lange unerfüllten Sehnsüchten sein. Na gut, ich habe eine starke körperliche Behinderung. Meine Muskulatur wird konstant weniger, inzwischen kann ich weder Arme noch Beine bewegen. Mein Kopf, inklusive Muskeln und Gehirn funktionieren aber noch. Meine Seele und mein Körper brauchen Liebe, Streicheleinheiten und Zärtlichkeit. Für sehr viele Menschen stellt so eine Behinderung leider ein unüberbrückbares Hindernis dar. Trotzdem möchte ich nicht ohne diese wunderschönen Momente leben, besser gesagt überleben. So ein Leben macht unglücklich und einsam. Das bin ich nicht und das möchte ich nicht werden. Körperkontakt macht glücklich, das ist ein Grundbedürfnis jedes Menschen und auch ich habe das.

 

Gibt es hier eine Frau, die Lust hat mich kennen zu lernen?

Ähnliche Kleinanzeigen zu Ist es denn zu fassen? Ich bin behindert und sehne mich nach Zärtlichkeit

Lecken München / Intimrasur

Ich suche eine schlanke Frau die sich gerne bis zum Orgasmus Lecken lassen würde.
Gerne mit Intimrasur und anschließendem sauberlecken. 

Ich lecke für mein leben gerne feuchte Vaginas.

Ich möchte...

privates Prüfsiegel

80636 München

23.07.2020

Fetisch allgemein

Aus München

Nur Keine Angst.! Wenn Du genauso solche Sehnsucht nach Zärtlichkeit u Liebe hast Dann sollten  wir uns  doch zusammen tun.
Lieber Münchner, NR. 175. mehr Bärchen als Adonis immer noch sehr ...

81241 München

Gestern, 12:38

Affären

Romantische Treffen gesucht

Welche nette Sie, bis 50 Jahre, möchte mich gerne ab und zu besuchen.  . Ich M bin 51 1,72 groß dunkelblonde kurze Haare blaue augen.. Ich bin alleinstehend, mehr der zärtlich romantische typ. Alles...

80639 München

22.07.2020

Er sucht Sie

Welche sie mag sich ihre füsse verwöhnen lassen,bitte mit bild

Welche sie mag sich ihre füsse zärtlich streicheln ,schön lange massieren dran riechen und eventuell küssen(zwischen 40-48) ??Oder fast alles was euch gefallen würde. 

81249 München

31.07.2020

Fetisch allgemein

Suche Frauen ab 18 , BBW , SSBBW für Beziehung

Stehe auf dicke bis sehr dicke Frauen
Suche regelmäßig treffen gerne auch mehr ( Beziehung) bei Sympathie
Einfach leben und leben lassen
Kannst auch gerne gebunden sein
Vieles ist möglich
Einfach...

80333 München

26.07.2020

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
11.07.2020
Anzeigenkennung
62724f6c
Aufrufe dieser Anzeige
58