München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Junger Chauffeur für die Dame (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Junger Chauffeur für die Dame

19 jähriger, attraktiver, gepflegter und gebildeter Chauffeur sucht eine Dame (keine Bedingungen was Alter, Aussehen etc. angeht, alles ist willkommen), der er seine Dienste anbieten kann. Egal wann, egal wo und egal wohin, ich fahre dich. Nur rechtzeitig Bescheid geben (spontan geht natürlich auch manchmal). Selbstverständlich ist alles kostenlos. Neben Fahren biete ich auch weitere Dienste wie handwerkliche Aufgaben im Haushalt, Putzen etc. an. Fragt einfach nach. 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Junger Chauffeur für die Dame

IHR persönlicher Fahrer

Hallo, 
ich 28/m biete einer Herrin meine Dienste als privater Chauffeur an. 

rund um die Uhr und auf Abruf. Keinerlei Gegenleistung der Herrin!
auch als Essenslieferant
ich freue mich auf ihre...

81539 München

07.09.2020

Fetisch allgemein

💎💎💎Ich biete fahrarbeit an💎💎💎

Hallo ich fahre dich wo du willst!
nur gegen bj und gv

81737 München

19.09.2020

Er sucht Sie

Sklavenfantasie​n...

Stell dir vor, ich bin dein Diener. (M25/190cm/100kg)breit gebaut sportlich
egal was du willst ich mache es. Egal was du machen willst, du darfst.
 
lass uns schreiben, Bilder tauschen, geil Chatten...

80331 München

12.09.2020

Fetisch allgemein

Chauffeur für heute Abend gesucht!

Brächte einen Fahrer ab20 Uhr für 1 Stunde Innenstadt !
keine Gegenleistung!

81241 München

29.08.2020

Fetisch allgemein

M29 sucht Oma

Hallo ... ich bin 29 / sportlich,und sehr unterwürfig. Ich suche eine Frau, egal wie alt ich dienen darf und die alle ihre Wünsche erfüllt. Ich bin mobil. Ich kann Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit...

80331 München

Heute, 16:23

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Satie_123
online
Anbieter ist gerade online.
Satie_123

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
16.09.2020
Anzeigenkennung
91905fda
Aufrufe dieser Anzeige
207