München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Master 55 J. sucht devote real junge... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Master 55 J. sucht devote real junge Se+sklavin (W) zur Erziehung zur Hünd++

ohne TG Gedanken Danuerfreundschaft und Tagesfreizeit sind erwünscht, mehr dazu nach kontakt und genauer Beschreibung.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Master 55 J. sucht devote real junge Se+sklavin (W) zur Erziehung zur Hünd++

Erzieherin gesucht

Hallo,
ich bin 49 Jahre alt, männlich und suche eine Erzieherin, welche mich mit Züchtigungen auf den nackten Po und mit Strafarbeiten als "Sätze schreiben" erzieht.
Treffen nur bei ihr oder im...

81545 München

28.08.2019

Gefährliche Praktiken

Online-Erziehun​g

Ich biete dir eine konsequente Online-Erziehung an, wenn du dich zuverlässig und gehorsam verhältst, dann kannst du dir reales dienen verdienen.
Bin nur an langfristigen Kontakten interessiert.
Ich...

80331 München

05.09.2019

Sonstiges

Erziehung zur Sissy

Du hast deine feminine Seite an dir entdeckt und möchtest dich einer Erziehung unterwerfen um eine "perfekte" Sissy zu werden ?
Dann erwarte ich deine Bewerbung, Tribut sollte selbstverständlich...

80331 München

06.09.2019

DWT

Suche private Erzieherin

Hallo, ich bin Mitte 50, 173cm, 60kg, tageslichttauglich, witzig und höflich. Leider bin ich manchmal auch vorlaut und frech. Deshalb suche ich eine private Dame, die mich erzieht,  die mich bestraft,...

80331 München

13.09.2019

Fetisch

Geldsklave sucht Erziehung

Gerne auch cash and go, shopping, und Schuldschein.
Stehe auf fusserotik und Schmerzen, auch putze ich gründlich.

81241 München

21.08.2019

Geldsklave

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
13.08.2019
Anzeigenkennung
5ad3d1c6
Aufrufe dieser Anzeige
78