München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Münchner Manager bietet einer offenen... (München, Au-Haidhausen)

Münchner Manager bietet einer offenen SIE ab 18 Jahren ein sehr gutes Taschengeld, einmalig oder regelmäßig (längerfristig) für diskrete Treffen. Hast Du Interesse und Lust auf einen speziellen Deal…lies weiter…

Ein freundliches Hallo an DIch. Ich suche eine offene SIE ab 18 Jahren in Großraum München, die Interesse hat an einem einmaligen diskreten Treffen um sich gegenseitig ausführlich zu verwöhnen. Ich gehe gerne auf Deine Wünsche ein und beachte Deine Tabus.

Wenn Du willst können wir daraus gerne einen längerfristigen regelmäßigen Deal machen, eine Art Daueraffäre mit sehr guten regelmäßigen Taschengeld für Dich. Natürlich nur wenn alles passt zwischen uns.

Ich biete Dir auch eine flexible Zeiteinteilung, d.h. keine festen Termine, sondern wir besprechen jeden Termin neu. Keinerlei Zwang zu irgendetwas. Der Verdienst ist sehr gut und rentabel für Dich!

Ich möchte, dass es unkompliziert ist, aber auch für beide Seiten in allen Punkten zufriedenstellend.

Zu mir, ich bin ein netter, kommunikativer Mensch, mit dem man auch über alles Mögliche reden kann bei unseren Treffen. Ich will, dass wir uns beide wohl fühlen und Fun haben, aber mir ist das gegenseitige Genießen des Treffens sehr wichtig. Sozusagen für beide Seiten ein „Win-Win“ Situation.

Das ist der ideale Deal, wenn du eine Studentin bist oder Azubine oder allgemein eine offene Dame ab 18 Jahren bist und einen Nebenjob mit sehr guten Verdienst und freier Zeiteinteilung suchst. Mit wenig Zeitaufwand viel verdienen und verwöhnt werden....ideal oder nicht?

Hast Du Interesse schreibe mir einfach. Wie alt bist Du? Was machst Du so?

Freue mich auf Dich!

Ähnliche Kleinanzeigen zu Münchner Manager bietet einer offenen SIE ab 18 Jahren ein sehr gutes Taschengeld, einmalig oder regelmäßig (längerfristig) für diskrete Treffen. Hast Du Interesse und Lust auf einen speziellen Deal…lies weiter…

400€ monatlich!

Attraktiver 47J. Münchner unterstützt dich finanziell gerne regelmässig.
Monatlich 2 bis 3 Treffen bei denen wir zusammen Spass haben.
Bin 100% zuverlässig und diskret.
Die Treffen finden unter der...

80331 München

02.01.2020

Er sucht Sie

Sugardaddy sucht

Du bist eine Frau zwischen 22 und 39 Jahren?
Du willst Dir regelmässig Taschengeld verdienen?
Du suchst regelmässige Treffen?
Dann melde Dich bei mir !
Egal ob eine Massage oder auch mehr...ich...

80993 München

02.01.2020

Er sucht Sie

Lass es uns TUM

Suche TUM Studentin die nur an das eine denkt.
Damit sind nicht die nächste Vorlesung, das Semesterende oder dein Werkstudenten Job gemeint. Es geht um eine kreative Abwechslung zu deinem Studium...

80333 München

20.12.2019

Er sucht Sie

junger Student bietet besondere Massagen

Hallo, 
 
ich biete besondere Massagen für die Frau. 
Warum besonders? Individuell gestaltbar, ich gehe auf deine Wünsche ein, entdecken Neues zusammen und flüchten aus dem Alltag,..
 
Ich bin Mitte...

80331 München

09.01.2020

Erotische Massagen

Junge Studentin sucht einen "Daddy"

Hallo zusammen,
nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden, mich hier anzumelden und mal ein Angebot einzustellen :D
 
Wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Herrn,...

80331 München

22.12.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80469 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
15.01.2020
Anzeigenkennung
d6d2d6a8
Aufrufe dieser Anzeige
33