München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Reifer strenger Mann dominiert und... (München, Au-Haidhausen)

Reifer strenger Mann dominiert und erzieht die devote Dame

Der Meister dominiert und erzieht dich auf WhatsApp oder Skype. 
Er wird Dir Anweisungen erteilen, welche du auszuführen und per Video zu dokumentieren hast.
Es ist auch möglich mit den Meister über WhatsApp oder Skype zu telefonieren, sich zu zeigen und Anweisungen sofort auszuführen.
100% Diskretion
Schreibe den Meister wozu du bereit bist, dann kann der Kontakt entsprechend angepasst werden.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Reifer strenger Mann dominiert und erzieht die devote Dame

Herrin sucht Online Sklaven und Sklavinnen

Hallo,
Ich bin Lucy und erziehe online über Skype.
Bist du devot und gehorsam und stehst darauf wenn du Anweisungen bekommst, bestraft und erniedrigt wirst dann melde dich doch gerne bei mir.
Grüße...

80333 München

25.04.2019

Fetisch allgemein

Suche online Sklavin

Ich männlich 19 suche eine Online Sklavin (nur w)egal ob erfahren oder unerfahren. Meine Anforderungen sind nicht schwer Loyalität und Gehorsamkeit mir deinem meister gegenüber. Das ganze verläuft...

80993 München

19.05.2019

Fetisch allgemein

Junge attraktive Studentin sucht Sponsor

Du hast die Möglichkeit eine junge attraktive Studentin zu beschenken! Ich bin auf der Suche nach wahren Geldfetischisten die AUSSCHLIEßLICH Befriedigung darin finden mir Geld zu schenken ohne...

80331 München

21.05.2019

Geldsklave

Geile Skype Camsex Livecam Shows

Hi Süßer,
 
Du suchst geilen Livecam Spaß auf Skype mit Camsex und Chatten ? Bist schon mind. 21 Jahre alt? Dann melde Dich auf Skype bei mir.
 
Ich mache auch gerne kürzere Shows wenn Du so ein...

15 €

80333 München

07.05.2019

Livecam

Bilder nach Wunsch :)

Sag mir Anweisungen wie du mich sehen möchtest... :)

Natürlich gegen tg

80331 München

28.04.2019

Bilder & Videos

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81541 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
23.04.2019
Anzeigenkennung
4f7c97ed
Aufrufe dieser Anzeige
129