München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Spannende Affäre mit 40+ gesucht (München, Allach-Untermenzing)

Spannende Affäre mit 40+ gesucht

Möchte gerne mal aus dem Alltag ausbrechen und suche dafür eine Frau zum reden, lachen und verwöhnen. Darfst gerne auch bisschen verrückt sein. Möchte mich auf Dich freuen, das Kribbeln spüren und schöne Stunden mit Dir verbringen, ohne Verpflichtungen und Stress. Mal gespannt, ob es da jemanden gibt? 

Bin 51, verh., aber einsam und freue mich auch eine Nachricht von Dir, wenn Du auch so tickst. 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Spannende Affäre mit 40+ gesucht

cbt

rüstiger Rentner möchte gerne mal cbt ausprobieren, welche Dame hat Intresse mich mal hart ranzunehmen und mir meine Grenzen auf zu zeigen

80331 München

10.04.2019

Gefährliche Praktiken

Lebenslust statt unerfüllte Wünsche

Mann, 40, sucht eine gepflegte Frau, die sich ebenso eine entspannte Affäre vorstellen kann, in der beide ihren Spaß finden, ohne ihr bisheriges Leben aufgeben zu wollen. Ich denke da insbesondere an...

80796 München

08.04.2019

Er sucht Sie

Ich fiste dich auf dem Gynstuhl !

Du möchtest es erleben ,mit der ganzen Hand ausgefüllt zu werden ?
Ja dann kann ich 53 dir den Wunsch gerne erfüllen .
Habe dabei Erfahrung und nützliche Toys .
Suche eine Frau die es dar erste mal...

81671 München

Heute, 00:34

Er sucht Sie

zärtliches Schmusekätzchen gesucht

welche Frau würde gerne mal wieder so richtig schön zärtlich und ausgiebig schmusen? Wenn du möchtest, dann könnte ich dir gerne so ein romantisches Schmusetreffen mit vielen Streicheleinheiten und...

80331 München

Gestern, 15:20

Er sucht Sie

club besuche

suche eine neugierige frau für sw club besuche.
welche nette dame möchte gerne mal einen club von innen erleben ?

80331 München

15.04.2019

Swinger & FKK

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80999 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
17.04.2019
Anzeigenkennung
672b36f9
Aufrufe dieser Anzeige
35