tz Logo
München
0 km
/1

Suche devote Dame, die Ihre ersten Erfahrungen machen will

09.10.2021
80538 München

Du hast Dich vielleicht bisher noch nicht getraut, Dich Deinen Phantasien hinzugeben? 

Ich such eine devote Frau die sich hingebungsvoll unterordnet, erzogen werden muß, und gehorsam und demütig folgt, die sich bestrafen läßt, wenn dies mein Wille ist. 

Ich bin 47 Jahre, 1,75 groß, sportlich, schlank, akad. gebildet, natürlich gepflegt und einigermaßen berufl. erfolgreich, bin außerdem auch ein ansonsten bodenständiger Mensch. Habe ein gewisses Niveau und behandle alle Damen, trotz Erniedrigung/Schmerz mit Respekt.

LG
Steffen

Unsere Ratgeber

steffen.num
Mitglied seit: 20.05.2021
Zuletzt online: 09.10.2021 10:12:12

Info zur Anzeige

  • Ort80538 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.10.2021
  • Anzeigen­kennung22dff6ea
  • Aufrufe dieser Anzeige99
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Hauskampagne Auto 1