München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Suche devote sie für sinnliche Treffen (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Suche devote sie für sinnliche Treffen

Eigenes Alter
34
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
180
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Wenn du devot bist, würde ich mich freuen, dich einmal kennenzulernen. Ich würde dich mit strenger Hand so führen, wie wir beide es möchten. Ich bin 34, gutaussehend und ein netter aber strenger Typ. KFI

Ähnliche Kleinanzeigen zu Suche devote sie für sinnliche Treffen

Hintern versohlen.

Hallo ich bin 24.
Bin auf der Suche nach einem strengen Herrn oder einer strengen Dame.
Benötige dringend eine strenge Hand.
Über Antworten würde ich mich freuen.

80331 München

28.03.2019

Sonstiges

Strenger Dad sucht...

Sehr strenger und erfahrener Daddy, Ende 40 top-attraktiv und gebildet such seine geile kleine Nichte zur einfühlsamen und strengen Benutzung. Gerne auch 2junge Freundinnen. Top TG!!!

80331 München

07.04.2019

Fetisch allgemein

SUCHE STRENGE HAUSFRAU/MUTTER

die mir 56/170//80 so richtig den nackten Po versohlt, bis ich Rotz und Wasser heule. Schläge mit Hand und Riemen im stehen, über dem Knie und Übergebeugt. Die sehr strenge Frau sollte Besuchbar sein,...

80331 München

06.04.2019

Er sucht Sie

Strenger Erzieher gesucht von ihm

Er sucht den strengen Erzieher, mit dem Rohrstock oder Peitsche für gnadenlose Züchtigung und Bestrafung.
Bitte nur bei dir.

81371 München

02.04.2019

Fetisch

Gentle-Dom sucht devote Gespielin..

Ich bin ein 40 jähriger dominanter Herr, der eine devote Gespielin sucht, die er mit Respekt, aber auch mit gebotener Strenge zu gemeinsamen Höhepunkten führen kann...

81545 München

01.04.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
16.03.2019
Anzeigenkennung
16110991
Aufrufe dieser Anzeige
428