München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Suche devote SUB Lady, die shades of... (München, Bogenhausen)

Suche devote SUB Lady, die shades of grey erfahrungen machen will

Suche devote SUB Lady, die shades of grey erfahrungen machen will - München Bogenhausen 

Du hast Dich vielleicht bisher noch nicht getraut, Dich Deinen Phantasien hinzugeben?

Ich such eine devote Frau die sich hingebungsvoll unterordnet, erzogen werden muß, und gehorsam und demütig folgt, die sich bestrafen läßt, wenn dies mein Wille ist.

Ich bin 46 Jahre, 1,75 groß, sportlich, schlank, akad. gebildet, natürlich gepflegt und einigermaßen berufl. erfolgreich, bin außerdem auch ein ansonsten bodenständiger Mensch. Habe ein gewisses Niveau und behandle alle Damen, trotz Erniedrigung/Schmerz mit Respekt.

LG
Steffen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80538 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
15.01.2020
Anzeigenkennung
a5a6c2ef
Aufrufe dieser Anzeige
170

Weitere Anzeigen des Anbieters

Schlank, devot sucht DOMINA/DOM Schlank, devot sucht DOMINA/DOM

 

HAllo,
bin devot und suche in München ein dominantes Paar, oder auch eine Einzelperson. Bin für ALLES offen bis hin zu SM/BDSM.
zu mir: 46/175/63gk, also sehr schlank, rasiert.
Antworte nur bei...
Willst Du devote Erfahrung machen? Willst Du devote Erfahrung machen?

 

hast du schon mal daran gedacht, dich in die Hände/Abhängigkeit eines dom. Mannes zu begeben, ohne Ängste? Ja,
dann bist du bei mir richtig. Ich bin ein 46 jähriger, 1,75, sportlicher und schlanker...