tz Logo
München
0 km

Suche Frau mit Handycap

17.09.2021
81545 München

Hallo Unbekannte,

bin ein 43 jähriger 183 grosser Mann und absolut tageslichttauglich, gerne schicke ich ein Foto bei Intresse durch.

Nun zum westlichen, suche hier eine Frau mit Handycap oder Behinderung, da ich weiss wie schwer es sein kann, im normalen Leben einen Partner für ab und an ein bisschen Spass zu finden. Habe bereits Erfahrungen sammeln können, da ich lange eine Freundin mit Handycap hatte.

Wenn du Lust auf einen Austausch oder vielleicht ein Treffen hast freu ich mich auf deine Nachricht.

 

Jan 

Unsere Ratgeber

Janmunich
Mitglied seit: 30.05.2018
Zuletzt online: 18.10.2021 02:59:13

Info zur Anzeige

  • Ort81545 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.09.2021
  • Anzeigen­kennunge9de3871
  • Aufrufe dieser Anzeige38
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Hauskampagne Auto 1