München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie TG Zungenfetisch Taschengeld (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

TG Zungenfetisch Taschengeld

(Er sucht Sie) wie schön es doch ist wenn sich beim Küssen die Zungen berühren, wenn sie liebevoll miteinander spielen, und sich zärtlich und lange berühren, sich gegenseitig stimulieren und dabei im ganzen Körper Glückshormone produzieren. Wenn zwei Menschen so für eine längere Zeit miteinander küssen,dann stärkt das unser Immunsystem, ist gesund und macht unheimlich viel Spaß, finde ich zumindest.
Wenn dir (weiblich) das auch Spaß macht, und du mit mir (männlich) eine Stunde so küssen möchtest (kein Sex), dann bekommst du 100.- Euro Taschengeld von mir. Bin schlank, gepflegt, Nichtraucher, gesund und 46 Jahre alt. Gerne kannst du mir eine SMS, oder WhatsApp Nachricht senden, oder dich einfach über E-Mail melden. Treffen ist bei mir in Dachau, oder bei dir möglich.
 

Ähnliche Kleinanzeigen zu TG Zungenfetisch Taschengeld

Du bist eine gebundene Frau und sehnst Dich....

Du bist eine gebunden Frau und sehnst Dich nach zärtlichen Berührungen, Streicheleinheiten, liebevoll in den Arm genommen zu werden. Möchtest unter den Küssen eines attraktiven Mannes dahinschmelzen,...

80331 München

03.05.2020

Affären

Erotik pur bei ausgiebigem und zärtlichen kuscheln

Welche Sie hat denn wieder mal so richtig Lust auf ausgiebiges und entspanntes kuscheln mit sehr vielen Berührungen und dem Austausch und Genuss von noch mehr Zärtlichkeiten? Dazu viele heisse Küsse...

81377 München

27.05.2020

Er sucht Sie

Ehrliche und bedingungslose (schmutzige) Leidenschaft

Das suche ich und das biete ich. 
Ich liebe es eine Frau zu begehren. Bin attraktiv, charmant und dominant.

Mein „Spiel“, dass ich sehr gut beherrsche, besteht aus lecken, fingern, küssen, harten...

80634 München

26.05.2020

Er sucht Sie

Wie geht’s weiter?

Folgendes stellst du dir bitte vor. Wir betreten das Hotelzimmer und die Tür schließt sich. Ich ziehe dich zu mir ran. Drehe dich zur Wand und drücke dich leicht an sie. Ich schaue dich an und du...

81371 München

19.05.2020

Er sucht Sie

Verwöhne meine Füsse

Ich mag es, wenn meine Füsse verwöhnt werden - von sanften Küssen, zarten Berührungen bis hin zu intensiven Fussmassagen. Bei unserem Fusstreffen wirst du mir zu Füssen liegen, sie berühren und ihren...

80331 München

27.05.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
-
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
25.05.2020
Anzeigenkennung
7113542b
Aufrufe dieser Anzeige
1341