tz Logo
München
0 km

weibl. Begleitung für Luxusurlaub gesucht

21.09.2021
80331 München

Für einen 2021 geplanten, absolut unvergesslichen Luxusurlaub (Zeitraum flexibel) suche ich eine weibl. Reisebegleitung.
Du bist eine sexy Lady, zwischen 20 und 40, zeigst dich gern im Bikini und sexy Outfits und liebst und lebst Erotik.
Wenn du dir vorstellen kannst diese auch zeitweise auszuleben freue ich mich auf eine Nachricht, idealerweise mit Foto.
Details, evtl auch Kostenübernahme, besprechen wir persönlich.
Ich bin 47,183 gross, kulturell vielseitig interessiert und immer neugierig auf Neues

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sowas2
Mitglied seit: 27.02.2020
Zuletzt online: 21.09.2021 07:44:40
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • besondere Assistentin/Lady gesucht - Münchenprivates Prüfsiegel

    besondere Assistentin/Lady gesucht

    Aktuell 21.8.21
    Ich suche die eine, ganz besondere Assistentin.  Du magst Reisen und interessierst dich für fremde Kulturen?
    Du trägst gern sexy Bürooutfits nach Anweisung, spielst gern und zeigst...
    14.09.2021
    80331 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.09.2021
  • Anzeigen­kennung46ad8540
  • Aufrufe dieser Anzeige168
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Hauskampagne Immobilien Wohnung