tz Logo
München
0 km

Welche Frau liebt es nicht...?

01.06.2021
80331 München

Hallo, welche Frau liebt es nicht, zärtlich berührt zu werden. Einfach mal in den Arm genommen werden. All die Zeit um uns rum zu vergessen. Sich unter eine Decke kuscheln und die Wärme des Anderen zu spüren. Sanft gleiten meine Finger über deinen Körper, berühren empfindliche Stellen (keine intimen Bereiche) und streichen sanft darüber wie ein Windhauch.
Wir vermissen die Berührung und die Wärme die ein Körper abstrahlt - Wir vermissen die Geborgenheit und Sicherheit die uns sonst die Menschen gegeben haben.

All das für ein paar Stunden nur mal vergessen. Sollten wir uns so nahe gekommen sein, kann das Streicheln in eine tantrische Massage übergehen. doch das bleibt uns überlassen und wird immer im Moment gemeinsam entschieden.

Liebe Grüße und vieleicht sehen wir unsd bald!

Ach ja - Da ich in den Fünzigern bin würde es mich freuen, wenn Du auch mit mir auf einer Ebene kommunizierst - Also auch so die Altersweisheit und Erfahrenheit mitbringst - Gerne auch älter - doch bitte nicht im Alter meiner Tochter bist ;-)

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MUC Tantriker
Mitglied seit: 02.05.2021
Zuletzt online: 14.06.2021 07:51:31

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Münchner Tantriker würde sich über Austausch freuen - München Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt

    Münchner Tantriker würde sich über Austausch freuen

    Welche Frau hätte in dieser schwierigen Situation Lust, sich über Tantra und tantrischer Massage auszutauschen?
    Da ich tantrische Massage vor Jahren gelernt habe, aber leider seit über einem Jahr...
    28.05.2021
    80331 München
    Erotische Massagen
  • Welche Frau möchte eine Tantramassage empfangen.. - München Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt

    Welche Frau möchte eine Tantramassage empfangen..

    Es ist ein Geschenk und eine Gabe. Eine tantrische Massage ist wie ein Energiefluß, dieser Energiefluß läßt und Kraft schöpfen und eine innere Geborgenheit verspüren. Ich selbst durfte dieses Geschenk...
    28.05.2021
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Münchner Tantriker würde sich über Austausch freuen - München Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt

    Münchner Tantriker würde sich über Austausch freuen

    Welche Frau hätte in dieser schwierigen Situation Lust, sich über Tantra und tantrischer Massage auszutauschen?
    Da ich tantrische Massage vor Jahren gelernt habe, aber leider seit über einem Jahr...
    28.05.2021
    80331 München
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.06.2021
  • Anzeigen­kennung010bd690
  • Aufrufe dieser Anzeige102
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie