tz Logo
München
0 km

Welche junge Frau will mit der Zunge verwöhnt werden?

17.06.2021
80331 München
Du, weiblich, 18-28 Jahre jung, sauber und diskret, möchtest vom Mann ausschließlich mit der Zunge berührt und befriedigt werden?

Gerne darfst Du mir während der Session die Hände auf den Rücken binden, bzw. mich schon in Fesseln halten, während Du Dich noch frisch machst.

Auch Fußverwöhnung, wenn gewünscht.

Treffen bei mir, oder bei Dir, vorheriges Kennenlernen an einem neutralen Ort möglich. Finanzielle Interessen ausgeschlossen.

Bitte mit Beschreibung, Wünschen und Handynummer melden.

Unsere Ratgeber

Erzieeehung
Mitglied seit: 04.04.2017
Zuletzt online: 20.06.2021 23:01:17

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche Frau "packt" mich in ihren Schlafsack? - München

    Welche Frau "packt" mich in ihren Schlafsack?

    Er aus München sucht Frau welche mir ihren Schlafsack - von oben beginnend - überzieht und dann unten zubindet.

    Vielleicht gibt's ja eine weibliche Person, die sowas schon kennt, oder aber mal...
    17.06.2021
    81249 München
    Fetisch allgemein
  • Fesselfreudige Nylonstrumpfhosenträgerin gesucht! - München

    Fesselfreudige Nylonstrumpfhosenträgerin gesucht!

    Welche Frau, 18-58, sauber, diskret und Nichtraucherin, trägt gerne Nylon-Strumpfhosen und hat Spaß daran, diese auch dazu zu benutzen, einen Mann damit zu fesseln, zu knebeln und (mit der gebotenen...
    17.06.2021
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Gefangen im Kapuzenanorak - München Pasing-Obermenzing

    Gefangen im Kapuzenanorak

    Verkehrt herum in einem Kapuzenanorak stecken, die Ärmel sind am äußeren Ende zugebunden, der Reißverschluss wird genüßlich zugezogen und die Kapuze kommt über das Gesicht und man spürt, wie sie sich...
    17.06.2021
    81245 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.06.2021
  • Anzeigen­kennung3cce781e
  • Aufrufe dieser Anzeige683
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie