München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Welche neugierige Sie mit Lust auf Tabus... (München, Neuhausen-Nymphenburg)

Welche neugierige Sie mit Lust auf Tabus darf ich zum Essen einladen?

Welche neugierige Sie mit Lust auf Tabus darf ich zum Essen einladen? - München 

Als sportlicher Mann (35) suche ich neugierige Damen (gerne auch reifere) mit Lust an Verbotenem, die ich zum Essen einladen darf. 

Hattest Du schon immer Lust, einen Mann heimlich in der Öffentlichkeit zu verführen? 

Du kennst die Szene, wir sitzen im Restaurant. Du ziehst beiläufig Deine Schuhe aus. Ein Fuß fährt heimlich an meinem Bein hoch.

Dabei schiebst Du Deinen Fuß immer weiter nach oben, bis Du an meinem Schritt ankommst.

Mit einem Fuß fängst Du an, meine Männlichkeit über meiner Hose zu massieren und spürst, wie da was in der Hose immer größer und härter wird. 

Ich sitze da und kann nichts dagegen tun. Du forderst mich auf, ihn herauszuholen und ich gehorche stumm. Erbarmungslos massierst Du ihn weiter. Ich sage, bitte hör auf, sonst komme ich gleich. Du grinst nur und sagst, genau das will ich ja auch ...

Also lässt Deine Fußsohlen stetig und erbarmungslos weiter über meine pralle Eichel gleiten bis die Kellnerin kommt, um die Bestellung aufzunehmen, und ich nicht mehr kann und explodiere.

Während ein Spermastrahl nach dem anderen über Deine Füße spritzt, gibst Du ganz cool der Kellnerin Deine Bestellung auf ...

Hättest Du Lust auf diese verbotene Verführung? Das ganze ließe sich auch im Park unter einer Decke oder in einer stillen Ecke in einer Bibliothek vorbestellen ... 

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Szene im Restaurant: 
bit. ly/2UBagPo

Ich freue mich auf Deine Antwort!

Liebe Grüße, Julian!

Ähnliche Kleinanzeigen zu Welche neugierige Sie mit Lust auf Tabus darf ich zum Essen einladen?

Fußmassagen vom Wiesn-Kellner

Junger, sexy Wiesn-Kellner (29) bietet den Damen der Schöpfung wohltuende Fußmassagen nach Zeltschluss.
Lassen Sie sich nach einem langen Tag auf dem Oktoberfest von mir verwöhnen!

80331 München

20.09.2019

Er sucht Sie

Wohlhabend sucht nette sie

Hallo ihr Lieben Damen bin flo 36 bin Gastronom suche eine nette frau die gerne mit mir die Zeit verbringen möchte bin wohlhabend und suche die die richtige LG flo 😊

80331 München

11.10.2019

Er sucht Sie

Er 65J,gross,schla​nk sucht Partnerin zum auswandern

ich möchte in Serbien, Negotin eine echte deutsche Kneipe bauen, auf dem selben Grundstück ist ein Luxushotel mit deutschen Gästen, Du musst nicht aus der Gastronomie kommen, aufgeschlossen neuem...

80331 München

22.09.2019

Er sucht Sie

suche erotische Momente mit Dir, welche junge bis reife Frau hat Lust...

Hast du, weiblich, jung bis reif, nicht mal Lust einfach auszubrechen. Mal erotische Momente ganz anders genießen, eine heimliche Affäre oder nur der Lust freien Lauf zu lassen. Fremden Körper...

80331 München

01.10.2019

Er sucht Sie

Love is in the air......

Ja, es liegt etwas in der Luft.....ein lieblicher und sanfter Duft der zunehmend strenger und penetranter und besitzergreifender sich den Weg in dein Riechorgan hineinzwängt....!
Du hattest schon dein...

80331 München

17.09.2019

Getragene Socken

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80639 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
20.09.2019
Anzeigenkennung
3bf4a8cb
Aufrufe dieser Anzeige
689