München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie WELCHE STRENGE HAUSFRAU WÜRDE MAL GERNE (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

WELCHE STRENGE HAUSFRAU WÜRDE MAL GERNE

Eigenes Alter
56
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
170
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

einen Mann 56/170/80 ordentlich versohlen ??? Zuerst mit sehr strenger Hand auf die Unterhose, dann auf den blanken Po. Zum Abschluss dann noch 25 Schläge mit dem Hosengürtel. Die Dame sollte Besuchbar sein oder mich Outdoor versohlen. Tränen sind erwünscht. Auch eine strenge Chefin die mich in ihrem Büro versohlt.(KEIN SEX) nur eine anständige Tracht Prügel

Ähnliche Kleinanzeigen zu WELCHE STRENGE HAUSFRAU WÜRDE MAL GERNE

Ich versohl dir den Hintern

Hi, dir muss also mal wieder der Hintern versohlt werden?
Hast du was ausgefressen oder fehlt dir die Motivation?
Ich kümmer mich auch gern um deine Erziehung.
Ich bin seit vielen Jahren aktiver...

80331 München

08.10.2019

Er sucht Sie

Ich versohl dir den Arsch

Du warst also mal wieder ungezogen? Also bleibt mir nix anderes übrig als dich ordentlich übers Knie zu legen :)
Muss ich dir deinen Arsch mal wieder so richtig versohlen?
Ich bin seit 15 Jahren...

80331 München

04.10.2019

Er sucht Sie

RUBENS - DOMINANZ

118 Kg/ 49 J / 170 / gut formig / schwer/ rund/schön/ dom / mit strenger Hand

Sie definiert sich nicht über
Lack- Leder- Stiefel- Peitsche -
sondern vielmehr über die SCHWERGEWICHTS- Dominanz und...

privates Prüfsiegel

81549 München

Gestern, 12:00

Fetisch allgemein

Spanking - welche Frau bis 29 Jahre steht drauf?!?!?

Hallo, suche Frauen bis 29 Jahre die auf Spanking stehen. Würde Dir gerne den Po versohlen und mal schau was Du noch so magst. TG kein Problem

81825 München

17.06.2019

Er sucht Sie

Suche Dame, die sich den Po versohlen läßt. TG geboten

Hallo, suche die devote Dame, der ich den Po versohlen darf.
Rote Backen ja, keine Striemen oder bleibende Spuren.
Als Lohn möchte ich sie zum Org lecken. TG geboten

80331 München

22.09.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
18.09.2019
Anzeigenkennung
1bd6edff
Aufrufe dieser Anzeige
61