München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Erotikjobs Assistenz mit AddOn gesucht (München, Altstadt-Lehel)

Assistenz mit AddOn gesucht

Name der Firma
Münchner Firma
Straße, Hausnr.
Lenbachplatz
PLZ der Firma
80333
Ort der Firma
München
Telefonnr.
089123456789
Jobtyp
Teilzeit

welche junge Dame zwischen 20-35 Jahren sucht einen Job als pers. Assistentin der GEschäftsleitung? Das Gehalt wäre natürlich überdurchschnittlich du solltest jedoch wirklich attraktiv, sexy und schlank sein.

Melde dich bitte mit folgenden Infos an mich: Alter, Größe, Gewicht, Haarfarbe), wie offen Du bist, woher Du kommst, ab wann Du anfangen kannst, welche Ausbildung Du hast. Nachdem wir uns kurz per Mail vorgestellt haben, können wir telefonieren und ein Treffen zum Bewerbungsgespräch vereinbaren.

gerne auch auf Stundenbasis oder Minijob!

Ähnliche Kleinanzeigen zu Assistenz mit AddOn gesucht

5000 € mtl.Suche aufgeschlossene Assistentin für mich biete gutes Gehalt

welche offene Deutsche Frau im Alter von 20-30 Jahren sucht einen gutbezahlten Job als pers. Assistentin?
 
Details zur Höhe des Gehalts gern vorab per email. Sie sollten jedoch wirklich attraktiv und...

80331 München

05.01.2020

Erotikjobs

*** SCHNUPPERTAG – Ausbildung zur Sub ***

Der Schnuppertag soll dir (w) einen kurzweiligen Einblick in deine Ausbildung zur Sub ermöglichen. Du wirst dabei erleben dürfen, wie es sich anfühlt als Sub zu dienen und auch entsprechend behandelt...

80331 München

27.12.2019

Fetisch allgemein

bieten Sklavenausbildu​ng für junge Frauen an

🔴 Du kennst die Geschichte der "O"?
🔴 Du wolltest schon immer einmal beim S.x alles erleben und mit Dir machen lassen?
ღೋღ════════════════════════════════ღೋღ
Guten Tag liebe angehende Sklavin,
Hallo...

80331 München

02.01.2020

Fetisch allgemein

Suche Lady die mich zum mehrfachsprit..​.. ausbildet

Ich 42,normal gebaut,normale Figur, suche eine Lady die Spaß daran hat mich zum Mehrfachsprit... zu erziehen/auszubilden. Zielvorgaben sprechen wir ab. den Ablauf der Ausbildung bzw die Trainingsplanu...

80331 München

30.12.2019

Er sucht Sie

Ausbildung zur devoten 3-Loch-Stute

... gesucht wird eine weibliche, schlanke und interessierte und willige Anwärterin, Du musst offen für alle sexuellen Spielarten sein und pervers veranlagt. Die Ausbildung wird nach Deiner Belastbarke...

81673 München

15.01.2020

Gefährliche Praktiken

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80333 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
03.01.2020
Anzeigenkennung
f1ec9598
Aufrufe dieser Anzeige
97

Weitere Anzeigen des Anbieters

langfristige Affaire gesucht / Alltag Ade langfristige Affaire gesucht / Alltag Ade

 

du im erlaubten Alter hast Lust mal etwas anderes, neues Kennenzulernen? Ausgehen, gutes Essen, coole Bars und schöne Hotels? Dann trau dich uns schreibe mir.
Gerne Dates, Begrleitung auf Geschäftsrei...