München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Erotikjobs Chef (42) sucht schlanke attraktive... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Chef (42) sucht schlanke attraktive aufgeschlossene Assistentin für gutes Gehalt

Name der Firma
xx
Straße, Hausnr.
xx
PLZ der Firma
xx
Ort der Firma
münchen
Telefonnr.
xx
Jobtyp
Vollzeit
Willst du im Büro arbeiten, als Sekretärin/Assistentin? Bist du zudem noch schlank und attraktiv, sexuell aufgeschlossen und Nichtraucherin? Dann habe ich vielleicht das passende für Dich. Neben den normalen Bürotätigkeiten gehört auch das rund herum Wohlbefinden von dir und mir mit zu Deinen Aufgaben. Das stärkt das Vertrauen, verbessert das Arbeitsklima, sorgt für Glücksgefühle und das Arbeiten macht einfach mehr Spaß. 
Melde Dich bei Interesse! 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Chef (42) sucht schlanke attraktive aufgeschlossene Assistentin für gutes Gehalt

Suche Assistentin.

Ich suche eine Assistentin/Sekräterin für mein Architekturbüro. Du solltest zwischen 18 und 56 jahre sein . Bei interesse einfach anschreiben.

Weshalb die Anzeige bei Erotik, da man den Spaß...

80331 München

28.08.2019

Er sucht Sie

Suche neue Chefin

Meine Chefin geht in Pension und hat für mich keine Verwendung mehr.
Suche daher neue Anstellung als persönlicher Assistent und sonstige Dienste.
Bin ein attraktiver 50er mit entsprechenden Umgangsfor...

80331 München

13.09.2019

Sonstiges

Kauf deine Ballerinas

Bervorzuge per Übergabe bei mir im Büro

80331 München

Gestern, 15:04

Sonstiges

DISKRETION

Und Sauberkeit ist dir sehr wichtig?
Dann würde ich mich freuen von dir zu Hören.
Besuche dich zu Hause im Hotel oder Büro.
Neugier dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest
Bis gleich
LG Tom

80331 München

27.08.2019

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
12.09.2019
Anzeigenkennung
6e20609c
Aufrufe dieser Anzeige
715