München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Erotische Massagen Geniesse heimlich meine Zärtlichkeiten (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Geniesse heimlich meine Zärtlichkeiten

Ich bin ein gut ausseheneder, intelligenter, gebundener, erfahrener Mann von 59 Jahren und es macht mir wahnsinnigen Spass, eine Frau erotisch zu massieren, zu streicheln, zu sehen  und zu hören wie sie geniesst.

Ich habe viel Tagesfreizeit und komme gerne zu dir nachhause, um dir eine schöne Zeit zu bereiten.  Du solltest ebenfalls eine reife Frau sein, denn ich möchte nicht das Gefühl haben, meine Tochter zu massieren.

Ich hätte auch nichts dagegen, auf diese Art eine Freundschaft Plus aufbauen zu können.

Also wenn du Lust hast, schreibe mir eine paar nette Zeilen, was du dir wünschen würdest. Ich melde mich sofort.

Ach ja, ich habe keinerlei finanzielle Interessen.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Geniesse heimlich meine Zärtlichkeiten

Erotische Massage

Welche Frau, würde mich, Mann 50 Banker gestresst, erotisch in München sanft massieren

81549 München

14.09.2019

Er sucht Sie

Massage für die Frau :)

Hallo, ich (30 Jahre) will die Frau massieren. Die Massage ist kostenlos, weil ich noch übe. Ich bin blond, sportlich und deutsch. Beste Grüße

Marko

80634 München

24.08.2019

Erotische Massagen

Suche Frau in Glanzleggings für Massage

Sehr gerne würde ich eine Frau in Glanzleggings ausgiebig massieren. Du solltest eine gute Figur haben und Lust auf Entspannung. Kein Sex. Ich bin 40, schlank und muss mich nicht verstecken ;-).

81241 München

16.09.2019

Erotische Massagen

Suche Frau für Tantra / Massagen

Welche Frau hat Lust auf Tantra Massage. 
Ich bin deutsch schlank und sehr gepflegt 39. Ich bin sehr feinfühlig und kann toll massieren. Melde dich doch mal LG Robert

80333 München

14.08.2019

Erotische Massagen

Erotikmassage Ganzkörper/Tant​ra

Hallo mein Name ist Massimo ich suche eine sympathische Frau zwischen 18 und 50 Jahre, die sich gerne von mir Massieren lassen möchte. Ich selbst liebe den weiblichen Körper und bietet deshalb...

80992 München

19.08.2019

Erotische Massagen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
07.08.2019
Anzeigenkennung
bf587e19
Aufrufe dieser Anzeige
164