München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Erotische Massagen Paarmassage-Kurs (München, Berg am Laim)

Paarmassage-Kurs

Paarmassage-Kurs - München Berg am Laim 
Paarmassage-Kurs - München Berg am Laim
Paarmassage-Kurs - München Berg am Laim
Paarmassage-Kurs - München Berg am Laim
Paarmassage-Kurs - München Berg am Laim
Paarmassage-Kurs - München Berg am Laim
Paarmassage-Kurs - München Berg am Laim
   

Erinnerst Du Dich noch an den Zauber des Anfangs in Eurer Beziehung? 
Alles war wunderschön und nahezu perfekt, sowohl Dein Partner, als auch die geteilten Empfindungen und Berührungen, Wünsche und Pläne. Doch was in den romantischen Hollywood-Filmen nach dem ausschlaggebenden Kuss geschieht, sieht man selten. 
Früher oder später halten Alltag und Routine in jeder Beziehung (und meistens auch im Bett) einzug. Damit dabei noch genug Raum für gel(i)ebte Liebe bleibt, bedarf es viel Achtsamkeit, Bewusstheit und Handlungsmöglichkeiten. Ansonsten hakt es auf einmal in der Kommunikation und man entfernt sich schleichend immer weiter voneinander. 
Es fehlt an Spannung, Tiefe und Intimität, die Beziehung stagniert, oder noch schlimmer: Der innere Rückzug ist schon in vollem Gange. Konflikte stauen sich an. 
Festgefahrene Beziehungsstrukturen und -muster in denen es meist schwer fällt, die Freude, die Glücksgefühle und die Zuneigung des Anfangs zu spüren, sind die Folge. 
Genau deshalb lohnt es sich, bereits von Anfang an Eure Zweisamkeit achtsam zu gestalten. Liebe ist nicht nur für die großen Leinwände gemacht, sondern für das echte Leben. Berührungen zu geben und zu empfangen ist ein lebenswichtiges Grundbedürfnis aller Menschen und folglich auch ein essentieller Faktor in unseren Beziehungen. Oft bleibt dafür jedoch zu wenig Raum und der Ausdruck unserer Zuneigung rückt in den Hintergrund. Die Konsequenzen sind vielschichtig und das Gefühl von Nähe und Verbundenheit leidet darunter. Darum gönnt Euch und Eurer Liebe jetzt ein entspanntes Wochenende in absoluter Wohlfühlatmosphäre und mit nachhaltigen Auswirkungen auf die Partnerschaft.

Unser Paarmassage-Kurs beinhaltet weitaus mehr als  nur  die Grundlagen und -techniken für eine außergewöhnliche Ganzkörpermassage inklusive Yoni- und Lingam-Massage. Wir eröffnen Euch ein breites Spektrum vielschichtiger Möglichkeiten zum gemeinsamen, wertschätzenden, spielerischen, erotischen und erfüllenden gelebten Liebesglück:

Achtsame Begegnung, geeignet für alle Paare. 
Egal, ob frisch verliebt oder schon lange verheiratet. 
Erl(i)ebt Euch immer und immer wieder. Immer wieder neu, immer wieder anders.

Annahme und Wertschätzung unserer Selbst und des Partners in Ganzheit, 
um eine fruchtbare Basis für eine erblühende Liebesbeziehung zu kreieren.

Vielschichtige Möglichkeiten für Kommunikation, die ungeahnte Lösungen und neue Chancen für festgefahrene Situationen, überlebte Routinen und Alltagskonflikte bieten können.

Alltagstaugliche und sehr wirkungsvolle Inspirationen, Anregungen und und praktische Übungen, um eine lebendige und erfüllte Beziehung zu leben und gelebte Zweisamkeit in den Alltag zu integrieren.

Atemübungen, Rituale, Tipps & Tricks.

Included:
20 Stunden Kurs mit ganz viel Praxis
Sharing-Runden
Atemübungen
Neue Kommunikationsmöglichkeiten mit dem Partner
Eine neue und tiefgehende Art der Begegnung
Massage-Demonstration
Massagetechniken und -übungen (Ganzkörper und Yoni/Lingam)
Rituale (paarweise und in der Gruppe)
Entdecken des männlichen & weiblichen Prinzips
Körperübungen
Snacks & frisches Obst
Wasser & Kaffee & Tee
Hochwertiges Bio-Massageöl
Intensive und individuelle Betreuung durch 2 Coaches und max. 6 Teilnehmer
Nette Menschen und gemeinsames Wachstum (Heilung)
Tipps & Anwendungen für den Alltag

Fakten:
Datum - 06.09.2019 (ab 18 Uhr) - 08.09.2019 (bis ca. 17 Uhr)
490,- EUR pro Person 
 

Ein paar Worte über uns:

Volker
Seit über 30 Jahren faszinieren mich Massagen: Aromaölmassage, Klangschalenmassage, Thai-Yoga-Massagen und Tantra-Massagen. Und seit genauso langer Zeit interessiert mich das Thema  Beziehungsarbeit, wobei ich das Wort Arbeit darin nicht mag. Es sollte doch eher ein Vergnügen sein, in einer Beziehung gemeinsam zu wachsen und voneinander zu lernen.

Andrea
 Tantra kann Dein Leben verändern.  
Diesen Hinweis hat mir damals niemand gegeben, es war vielmehr meine Lektion aus dem eingeschlagenen Weg in die Welt der Spiritualität, der Massagen und der Selbsterfahrung. Seit Beginn meiner Reise in die Lebensphilosophie des Tantras komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Jeder einzelne Tag hält Spannendes bereit, sowohl im All-Eins-Sein als auch in der Begegnung und Verbindung mit Menschen. Es ist eine phantastische Reise durchs Leben mit ebenso faszinierenden Gefährten die einen letztendlich in die eigenen Tiefen und das eigene Glück führt. Dabei habe ich für mich den Wunsch entdeckt und kultiviert, immer mehr Menschen ins Staunen zu begleiten. 

Ihr seid herzlichst willkommen, mit allem was ihr seid und bringt. 
Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. 
Komme mit allem, was Du bist, was Du fühlst, was Du fürchtest und was Du liebst.

Wir freuen uns auf Euch. 

Von Herzen,

Volker & Andrea

Ähnliche Kleinanzeigen zu Paarmassage-Kurs

Gelernter Masseur sucht Dame

Liebe Dame,

gerne verwöhne ich Dich mit einer tantrischen Massage, voll Achtsamkeit für Dich und alles was Du bist.
Du begibst Dich in erfahrene und liebevolle Hände und landest weich und erfüllt.

W...

80333 München

12.09.2019

Er sucht Sie

Zauberhafte Tantramassagen mit Nico

 
Tantra mit Nico ist eine Möglichkeit, Zärtlichkeit und eine besondere Form der Erotik jenseits des Üblichen zu genießen. Gerade in der heutigen Zeit, in der das Leben immer schneller und leider oft...

privates Prüfsiegel

80686 München

14.08.2019

Erotische Massagen

Affäre? Gefühlvoller Mann, sucht vernachläßigt (Ehe)Frau

Lebst Du in einer Ehe/Beziehung und bist trotzdem einsam? Oder bist Du Single und hast sexuelle Bedürfnisse, aber stehst nicht auf ONS?
 
Aus privaten Gründen kannst und willst Du dich nicht trennen,...

80331 München

04.10.2019

Er sucht Sie

Liebevolle erotische Massage für die Frau mit Orgasmusgaranti​e

Hallo Liebe Frauen.
Ich bin deutsch schlank und sehr gepflegt 42 Jahre. Ich liebe es Frauen durch meine liebevolle Ganzkörpermassage mit finaler Yoni Massage zum Höhepunkt zu bringen. Es klappt fast...

80333 München

14.09.2019

Erotische Massagen

_MaXiM_ DE/ EN

Hi ;)

ich biete dir eine wunderschöne professionelle Massage, im Herzen von München, in einem gepflegten Ambiente( Studio)

Body to Body
Tantra (90 min)
Lingam extrem
Trampling
Leichte Fessel...

80339 München

09.09.2019

Erotische Massagen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81671 München
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot
Anzeigendatum
03.09.2019
Anzeigenkennung
b9e556b4
Aufrufe dieser Anzeige
561