München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Erotische Massagen Suche Frau für Tantra / Massagen (München, Altstadt-Lehel)

Suche Frau für Tantra / Massagen

Eigenes Alter
39
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
180
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Welche Frau hat Lust auf Tantra Massage. 
Ich bin deutsch schlank und sehr gepflegt 39. Ich bin sehr feinfühlig und kann toll massieren. Melde dich doch mal LG Robert

Weitere Anzeigen des Anbieters

ich m/39 suche Paar. würde gerne w verwöhnen ich m/39 suche Paar. würde gerne w verwöhnen

 

Hallo. 
Ich bin deutsch, schlank und sehr gepflegt.39 Jahre. Diskretion wichtig. Suche ein nettes Paar. Würde mich sehr
gerne um die Frau kümmern....evtl mit schöner Massage.
meldet euch doch mal....
Tolle Massage für Frauen Tolle Massage für Frauen

 

....ich liebe es Frauen mit einer tollen Massage zu verwöhnen ....ich bin deutsch schlank und sehr gepflegt 39j. 
Melde dich doch mal LG Robert
Tolle Massage für die Frau........ Tolle Massage für die Frau........

 

Du suchst nach einem anstrengenden Tag nach einer wohltuende Massage? Dann melde dich. Ich bin deutsch schlank und sehr gepflegt 42j und werde dich so richtig verwöhnen. LG Robert
Welche Frau will rasiert werden... Welche Frau will rasiert werden...

 

...ich kann das gerne übernehmen....ich kann das gut und bin sehr liebevoll. Ich bin deutsch schlank und sehr gepflegt 42j. Melde dich doch mal LG Robert

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80333 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
19.09.2019
Anzeigenkennung
173df0fb
Aufrufe dieser Anzeige
377